Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austritt aus [00]
Anonymous
29.07.2001, 12:25
Da ja etliche mitbekommen haben wie ich mich bemüht hab zu [00] zu kommen , dürften sie es jetzt wahrscheinlich nicht verstehen warum ich rausgehe ! Aber ich habe vor euch alle etwas näher darüber auf zu klären !
Also lest euch alles gut durch !
Früher bevor ich zu [00] kam hang ich stundenlang am Rechner nur um CS zu zoggen !
Das war auch ein Grund warum ich genommen wurde ! Ich war gut,spielte oft und war zuverlässig ! Aber dies änderte sich gewaltig
!!! In der letzten Woche habe ich endlich erkannt das es viel schöner ist mit Freunden abzuhängen,zu feiern usw. ! Seit letzter Woche tue ich dies statt stundelnang vorm Rechner zu hängen.
1.es ist lustiger
2.es ist interresanter
3.es ist viel schöner so
4.es ist eine bessere Atmosphäre
Das waren mal ein paar Gründe warum ich CS vernachlassige für einen unbestimmten Zeitraum oder vielleciht ganz aufhöre !!!
Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als CS
z.B Freunde,Bekannte,feiern,trinken und abhängen.All das ist 1000mal wichtiger als CS
dies habe ich leider erst letzte Woche so richtig eingesehen,ein bisschen sehr spät aber man kann es nicht ändern !
Alle sagen das ich mich sehr verändert hab was ja auch stimmt,ich habe mich zum guten geändert das sagen vile wenn nicht sogar alle ! Nunja das war eine grobe Erläuterung der Gründe warum ich aus [00] austrete !
Heute morgen hatte ich per IRC ein tiefer gehendes alle entscheidendes gespräch gehabt ! Mit Wezzy !
Er sagte das er mich nicht aus dem Clan rausschmeisst was ich eine nette geste fand,er machte mir den Vorschlag freiwillig zu gehen da ich eh nicht mehr zogge !
Er hat auch gesagt das ich jederzeit wiederkommen kann wenn mir danach ist !#
Was ich auch tuen werde sobald die Lust auf CS wieder da ist !
Ich hätte eine schöne und lehrreiche Zeit bei [00] wo ich sehr viel gelernt hab !
Ich wünsche diesem Clan weiterhin viel Glück und Erfolg für sein weiteres bestehen !
Ich werde ein Freund des Clans bleiben wie ich es vor meienr [00] zeit war !!!
Nunja wie gesagt eine grobe Erläuterung der Gründe meines Austritts der rest geht niemanden nur mich was an weil es auch persönliche gründe gibt !!!
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/wavey.gif [00] und viel Glück .
Da Wezzy gesagt hat das ich euch wenigstens ein bisschen geholfen hab finde ich das es ein schöner friedlicher Abscheid ist mit dem beide Seiten mehr oder weniger einverstanden sein werden.
Das war es ich weiss Text ist schweinelang aber bitte lest ihn euch ganz durch und postet vernünftig !!!
Anonymous
29.07.2001, 12:33
Also ich hab mir das durchgelesen und ich finde das echt schade was du da machst :(
Die Veränderungen von senti hab ich ja selber mitbekommen und ich mus sagen, daß sie gewaltig waren. Er sitzt wirklich nicht mehr den ganzen Tag vor dem Rechner und zockt.
Er kommt halt langsam in die Pupertät :)
Naja warum er gleich rausgegangen ist verstehe ich net so recht, da er doch erst mal inaktiv sein könnte.
Senti wird schopn wieder Bock bekommen, denn ich glaube wir alle haben diese Phase schon durchgemacht und ich werde mit ihm mal ein paar Worte wechsel ;)
cya Mercenary
Ja,
Dann viel Glück Senti.
Die Erkenntnis, daß CS net alles is, haben wohl eigentlich die meisten schon gehabt.
Aber ein schönes Hobby kanns sein.
Außerdem, ICH hab damit schon ein paar neue Freunde kennengelernt.
Anonymous
29.07.2001, 12:34
Wegen inaktiv ist schon richtig bloss der Grund warum ich nicht als inaktiver member gehandelt werde ist INTERN also nix fürt nicht [00]
Anonymous
29.07.2001, 12:36
jo senti dat kann ich ja net wissen :)
[00]MajorFlex
29.07.2001, 12:36
ja senti, dann wünsch ich dir mal alles gute für die zukunft, aber vielleicht sieht man sich ja doch noch mal auf dem server /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/wavey.gif
Anonymous
29.07.2001, 12:38
CLQ Period Type
click for zoom Rank Rating Minutes Frags
history Jul 8 - Jul 14 2001 Half-Life CounterStrike 44,285 1,350 174 163 0 0.94
Jul 1 - Jul 7 2001 Half-Life CounterStrike
Rank Rating Minutes Frags Frags per Minute
8,560 2,780 2,007 1,464 0 0.73
Das war eine Woche wo ich nur vorm rechner hing und stundelang auf Rk gezoggt hab
[00]tobi
29.07.2001, 12:39
senti, hau rein, alles gute, auch beruflich :)
CS sollte hobby sein, welches man neben freunden, trinken, etc haben kann
der CS-bock kommt schon wieder, und ich hoffe, dich dann mal wieder auffm server zu sehen
AHOI /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/enforcer.gif
Anonymous
29.07.2001, 12:40
tja senti da müssen wir heude abend mal zusammen ein Bierchen drinken und drüber reden
[00]MajorFlex
29.07.2001, 12:41
bier trinken is immer gut *g*
[00]tobi
29.07.2001, 12:41
naja, nicht immer
Anonymous
29.07.2001, 12:44
Können wir machen Mercy :)
Jo, also wenn unbedingt zu einem reply gezwungen werde :)
Senti, wir haben ja alles vor dem Posting beredet. Ich hoffe, ich war diplomatisch genug. ;)
Und ein "TheSentinel" ist weiterhin auf der Rk gern gesehen.
Mach deine Efahrungen!
Wezzmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Wezzy am 2001-07-29 12:52 ]</font>
Anonymous
29.07.2001, 12:48
Jo SENTI,
auch ich wünsch dir weiterhin alles gute und viel Spass.Ich finds schade das du austrittst aber so ist halt das Leben :(
Ich hoffe das wenn du wieder Lust hat zum zocken ich dich wieder auf dem Server treffe!!
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/wavey.gif
P.S.:Trink ein Bierchen für mich mit :D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Brain am 2001-07-29 12:52 ]</font>
Anonymous
29.07.2001, 13:10
*fürbrainbiertrink*
Gundiver
29.07.2001, 13:20
Ja Senti, dann machs gut !!! Cu, und viel Spaß weiterhin.
Anonymous
29.07.2001, 13:23
Danke an alle [00] danke für alles
[00]Hotman
29.07.2001, 13:55
Da ist wohl was an mir vorbeigegangen ?? Tja Senti ich finde es top das du diese Erfahrungen machst - und ich denke es wird dir sehr helfen in deinem weiteren Leben.
Tja wie du merkst - wenn man net ständig am Rechner hängt bekommt man noch net mal gleich mit was übers WE passiert. Aber dafür macht man halt andere Dinge - so wird es dir nun auch gehen.
Aber was ich wirklich nicht verstehe ist, warum es nicht gehen soll das du inaktiv geführt wirst ?? Das schnall ich als Clanleader jetzt nach diesen Postings net so recht. :???:
Ansonsten - willst du noch zur LAN kommen ? Da trifft man übrigens Freunde, geht weg - trinkt was miteinander und redet viel :) Also sei dabei !! CU bis bald
Anonymous
29.07.2001, 14:34
Ich werde es versuchen !
Wen ich zeit und Lust hab !
Und wegen dem Inaktiv rede mal mit Wezzman !
Anonymous
29.07.2001, 15:38
die erkenntnis hatte ich auch schon
hab da dann ein bis 2 wochen CS Pause gehabt
aber irgendwann spielt mans dann doch irgendwann wieder :)
aber ich kann dich scho verstehen
Matze
NACHTRAG: Traink für mich auch ein bis 2 Bier mit, ich trink ja nix
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [NF]Ayanami am 2001-07-29 15:39 ]</font>
Anonymous
29.07.2001, 16:27
*füraya2biertrink* :)
Anonymous
29.07.2001, 18:50
kannst gerne auch a 3. haben :)
Matze
PS: lass dich hin und wieder ma in CS sehen
Anonymous
29.07.2001, 19:22
hiho
Tja schade aber viel spass mit deinen kumpels :D und treibs ned zu doll .
Übrigens wenn der arme kerl hier für alle nen Bier oder zwei trinken soll wird der ja noch zum Alki also trink nen grosses für alle , aber ned übertreiben :D
[00]tobi
29.07.2001, 21:31
ich dachte er wollte jetzt richtig anfangen mitm feiern
Anonymous
30.07.2001, 09:05
huhu senti... :o)
kann dir da nur zustimmen, da es mir genauso geht... (dieses pupertdingsda, habe ich aber schon hinter mir *fgg*
es werden einige gemerkt haben, das auch ich nicht mehr oft CS zocke... bin zwar noch oft im irc, das wars dann aber auch (meistens auch da afk.. *g*)
naja.. senti, hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder aufm server (sollten wir beide mal lust auf zocken haben, oder im IRC..
ansonsten machs gut und viel GL weiterhin
treffi
Anonymous
30.07.2001, 15:57
Danke an alle die mir Glück gewünscht haben !
Und Pinky ich werde nicht gleich zum Alki :)
Ich werde ab jetzt as beste aus meinem Leben machen
ex[00]JohnMcClane
30.07.2001, 16:44
Hmm..hab ich was verpasst???
Na gut Senti cu,
wir treffen uns sicher nochmal reallife!!
Anonymous
30.07.2001, 19:27
Viel gezoggt haste schon, da muss ich dir rechtgeben, aber wenn man nen gewissen skill erreicht hat, will man doch net einfach so aufhören !?
Und das du zur LAN von Demon kommst steht ja wohl mal ausser Frage, jetzt wo Dino und ich auch kommen!!!!
Also bis Freitag! *gg*
ramsesofjasc
31.07.2001, 10:27
Jo, auch von mir viel Glück in deinem weiteren Leben! Die Erkenntnis, dass CS nicht alles ist, habe ich im Moment auch gerade wieder, aber ich denke, man kann es ja als Hobby betreiben ;).
P.S.: Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren, in welchem Alter anderen diese Erkenntnis kommt :).
Anonymous
31.07.2001, 11:08
hmm... :)
also, ich bin 21...
treffi
Anonymous
31.07.2001, 11:19
Ich bin 15 und spiele aber schon seit 1jahr und 3Monaten CS !!!
Und zur LAN komme ich definitiv nicht !!!
Sorry aber da lässt sich nichts machen
[00]MajorFlex
31.07.2001, 11:55
kommste zu beiden net, oder kommste zumindest zur [00]-LAN?
ramsesofjasc
31.07.2001, 13:43
Na, dann biste ja gar nicht viel jünger als ich, Senti, ich bin 16, spiele aber erst seit ca. 6 Monaten CS :).
[00]MajorFlex
31.07.2001, 14:08
jaja, immer diese jungen leute... ;)
Anonymous
31.07.2001, 14:20
bin auch 16 und zock CS seit Beta 6.0 (oder so)
Matze
Senti, Senti,..... und wen kill ich dann??? Pinky???
Ich denke, CS geht nebenbei als Hobby ohne Probleme durch. Und ganz ehrlich, ich hab durch CS und Clan ne Menge neuer Leute kennengelernt.
Ansonsten kann ich' schon verstehen, daß man mal ne Pause gebrauchen kann, aber die Lust auf CS kommt wieder.
Ich zum Bleistift hab ja meine Zwangspause bis Anfang September wegen des Arbeitsurlaubes und find das auch mal ganz gut so.
Ansonsten wünsch ich Dir, dem KLEINEN, natürlich nur das Beste für Alles was Du jetzt tun wirst, wenn Du nicht mehr stundenlang vorm Rechner zockst und verabschiede mich damit jetzt, da ein Bad im Meer auf mich wartet.
Keep on Urlaubin'
Gruss [00]UglyJoe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: UglyJoe am 2001-08-01 13:45 ]</font>
Anonymous
01.08.2001, 16:03
so so so ihr newbees *psssss*
ich bin ja ein alter Sack dr schon seit dem ersten Release von cs "tötet".
Aber ein müsst ihr mir noch verraten, wiso seit ihr so gut und ich so schlecht /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/anger.gif
Anonymous
01.08.2001, 19:24
Weil du ein Määhhhääääädchen bist *gggg*
Anonymous
02.08.2001, 11:30
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Och immer ich muss nun drann glauben bin schon des lieblings opfer vom Scana ja also nummer ziehen und hinten anstellen ja (Ugly kommt davon wenn man zu lang wech is da verlierst die tötungs rechte an mir ;) )
Anonymous
02.08.2001, 12:11
bin kein mädchen
bin zwar noch jung ungeküsst und unberührt
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/ripper.gif
ABER KEIN MÄDCHEN :Þ
Anonymous
02.08.2001, 13:50
spiele zwar erst seit 1.0, kanns aber auch net... :o(
hmm.. zumindest nicht gut :P
treffi
Anonymous
02.08.2001, 23:17
Ey Senti GoodLuck auf deinem wege...wir treffen uns sicher mal im reallife und trinken nen bierchen zusammen (sollte nich so schwer sein...schliesslich wohnen wir in der selben stadt:) ). Also Senti in diesem sinne: Lass Krachen Alter!
Anonymous
03.08.2001, 10:54
Jo, Guru werd ich machen ! :)
Wenn du bock auf Tischtennis hast beim FRIZ machen wir heute so ein kleines TT-Turnier !
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.