PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs seit cd 4.0.0

Zipflklatscher
23.07.2003, 14:36
servus,

na ja das alte gejammer geht wieder von vorne los ......
:flenn

seit ich cd 4.0.0 hab stuertzt mein lieber netter total cs verseuchter pc komplett ab nach ca. 15-40 sekunden ... geil wa?? :o:
wenn ich im lan ohne cd zocke, dann is gut ...
also: was ist jetzt schon wieder los und was schafft abhilfe?
ich würd nähmlich liebend gern wieder :para: und :camper: und natürlich :friede: aber das geht auch ohne haha

griassle zipflklatscher

[KAC]Zoggaw3ibchen-AB
23.07.2003, 16:53
CD 4.0?????
Ich hab noch 3.2 und glaub nicht das nach 3.2 gleich 4.0 kommen würde!
Außerdem hab ich noch nichts davon gehört

Freakey´Linkin Park fan
23.07.2003, 17:16
HIER TOP ANTWORT !

C-D deinstallieren und dann wieder neu DRAUF .. am besten nochmal neu saugen ^^
oder ne alte version von C-D installieren und wieder neu UPDATEN !

[00]tobi
23.07.2003, 17:16
dann drück mal auf update! 4.0 is draussen! und schon bei uns auffen servern soweit mir bekannt!

Sensen
23.07.2003, 17:17
jo schlafmütze nicht so viele drogen konsumieren 4.0 ist drausen 00fan
ps:zipfelklatscher wo haste die häkchen bei 4.0 optionen drin?und haste auch für client gesaugt?nicht für server

[00]Daywalker
23.07.2003, 18:39
CD 4.0?????
Ich hab noch 3.2 und glaub nicht das nach 3.2 gleich 4.0 kommen würde!
Außerdem hab ich noch nichts davon gehört

Schlafmütze ist gar kein Ausdruck :D

Da gab es mind. 3.3.0 und 3.3.1 dazwischen und jetzt eben 4.0.0.

Ich hab mit 4.0.0 noch nicht gespielt, aber auf unseren Servern wurde nach meiner 4.0 Installation wieder das 3.3.1. aufgespielt, weil es angeblich den Server zum Absturz bringt.

Mein Server läuft mit 4.0 ohne Probleme durch.

Ich weis, dass es bei dir um den Client ging, aber keine Ahnung, warum es bei dir Abstürtzt. Kann 1000 Möglichkeiten haben, aber löschen und neuinstallieren hat schon des öfteren Wunder bewirkt.

TheCasey
23.07.2003, 19:40
huhu! Muss auch leiden...

Während beim Aimless nur ein Haken in den Options zu entfernen war damit HL nicht abstürtz, heisst es bei mir schlicht "CD is required on this Server" ...
auch sehr informativ...

Schaffen es die UA auch mal was Bugfreies zu proggen? hab das gefühl, mit jeder neuen CD-Version gibts auch neue Probleme...

*narf*
Casey

ps: Es darf geflamet werden...

Black Panther
23.07.2003, 22:07
das requierd on server heißt das auf dem server CD pflicht ist!!

Zipflklatscher
23.07.2003, 23:11
hi,

also ich finds ja wieder voll luschtig, wies manche noch gar nicht peilen, dasses ein neueres cd gibt.... :eek:

auf jeden fall funktionierts jetzt, aber erst nach der neuinstallation :P

DANKE !!

jetzt kann ich endlich wieder in aller ruhe :camper: und :para: und :ari: und :ak: und :newbie: und :HE: ....

griassle zipflklatscher

[00]William
23.07.2003, 23:56
SUPER !! ich komme nun gar nicht mehr auf die Rumpelkammer drauf !!

obwohl ich CD 4.0 deinstalliert, neu runtergeladen und installiert habe :eek:

die RK meckert jedesmal das " CD 4.0 required ist" :evil: :evil:

kann das bitte mal einer fixen ?

ich will wieder SPIELEN !!!! :evil: :evil:

erde an admin, erde an admin !!!

[00]tobi
24.07.2003, 00:08
wie unfreundlich manche leute doch sind! jetzt will ich auch ne halskrause!

TheCasey
24.07.2003, 00:56
Willi, wie Black Panther schon so weise festgestellt hat, heist Required, das CD Pflicht ist...

naja schlaue Antwort...

Übrigens, wenn ich 5 mal hintereinander blind Versuche zu connecten klappts irgendwann mal... einen freien Platz zu finden ist dann natürlich glücksache. Widerum ist die RK ja heut nicht ständig voll, da geht das schon mal... woran das wohl liegt?

Raptor
24.07.2003, 03:29
Des hat ich heut auch schon 1mal, "CD is required..." ... erm echt...ich habs ja auch an...
Rap an RK ... huhu C-D is an...lass mich zocken....
nach nem retry hat ers dann gerallt und ich durfte zocken :???:

Ahja btw die Lags die einige (manchmal auch alle) derzeit haben, waren ja schon kurz vor C-D 4 da, aber wär cool wenn ihr dafür auch grad ne Lösung findet ;)

[00]stalker^n/a
25.07.2003, 01:11
Erfahrungsgemäß kommt innerhalb der nächsten Tage ein CD-update, das aufgetretene bugs fixt. Also keine Panik :|

Elite
25.07.2003, 08:49
ich weiss nur, dass seit CD 4.0 die rk mit ihren sonst so wunderbaren pings ein echter lag-server ist, die ck ist noch viel schlimmer.
der ping geht bis zu 400 hoch. :\

TheCasey
25.07.2003, 11:18
War gestern unmöglich gescheit zu spielen...
Raptor und ich haben uns dann erlaubt auf einem anderen Server zu spielen, wurden aber gekickt, als wir den etwas grob von Spielern gesäubert haben :D

lol, die haben halt net das nivou der RK :)
... war aber wegen Clanwar, dachte schon die denken wir Cheaten, hehe

Also macht mal was an der RK ich würd da gern wieder zocken !

Casey

Relative
25.07.2003, 12:23
Die RK-Probleme liegen wohl nicht an C-D sondern daran, dass Krawall eine neue HLDS-Version aufgespielt hat.

TheCasey
25.07.2003, 12:49
hmm habs mir fast gedacht... kurz nachdem CD4 drauf war gings ja eigentlich mit den Pings, war nur laggy und Choke gabs auch...

Na sollen die mal nachgucken was sache ist. Weil ein Teamdurchschnittsping von 140 ist krass...

[00]stalker^n/a
26.07.2003, 11:44
Leute, CD hat nichts mit dem Ping zu tun, sondern betrifft nach der Authentisierung einzig und allein die Performance eures PCs.

Ausserdem ist wie erwartet der 4.1-Patch draussen, also checkt den erst ab.