Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skin-Suche
[00]tobi
28.07.2001, 19:19
ich bin immer noch auf der suche nach nem ersatz für die dual-barettas!!!
und zwar einer, wo nicht beide waffen senkrecht sind!!!! die waffen können ruhig original sein, nur sollte mindestens eine waffe waagerecht sein!!!
hat einer sowas schon einmal gesehen???
Gundiver
28.07.2001, 19:25
Hmm, meinst du denn so abwechseln feuern, oder was ??? Ich hab n coolen Skin für Duals, dass sind die originalen nur mit extrem geilen Texturen, wenn ich FTP Zugang hab zeig ich die mal.
[00]tobi
28.07.2001, 19:52
ich meine, das er eine oder beide waffen schräg hält, waagerecht!!!
jetzt ne tolle skizze: :)
originalwaffenstellung ||
gesuchte waffenstellung -- oder |-
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]GenossePivo am 2001-07-28 19:52 ]</font>
[00]Hotman
29.07.2001, 13:42
Is scho klar - Gangsta Style halt - gibts für die Glock - aber sonst hab ich noch keine weiter gesehen.
[00]tobi
29.07.2001, 14:14
es muss doch schon mal einer auf die idee gekommen sein!!!
sooooo weit is dat ja nun ned hergeholt, oder???
ex[00]JohnMcClane
30.07.2001, 16:46
Pivo, ich glaub ich kann was arrangieren
[00]tobi
30.07.2001, 16:53
wie meinste denn das??? :???:
[00]MajorFlex
30.07.2001, 17:19
das wär echt mal ein lockerer skin
ex[00]JohnMcClane
01.08.2001, 17:23
@ Pivo d.h.: Ich werde das machen, ich werde dir son teil mappen, also so action mässig wo er die duals waagerecht hält!!!
vilöleicht hau ich auch nochn geiles skin drüber mal sehn...
[00]tobi
01.08.2001, 20:25
geil john!!! /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif
wenn du das hinbekommst,......
ex[00]JohnMcClane
02.08.2001, 22:39
aber SELBSTVERFREILICHT DOCH!! lol
Gundiver
03.08.2001, 00:24
Das wäre doch was geiles !!! Wenns fertig ist, (und ich mit FTP und so klar komme) kommt es gleich auf die Page.
[00]tobi
03.08.2001, 00:26
du hast meinen größten respekt,...
...wenn du das hinbekommst!!! :D
nein im ernst: das wäre echt ein verdammt netter zug von dir!!
bist du auf der [00]-lan??? wäre geil, würdest du mir da ganz kurz zeigen, wie man ein modell einläd. hab mir milkshape besorgt, und den hlmv, aber ich bin zu doof, die modells nach ms reinzubekommen. du sollst mir nicht zeigen, wie man ein modell baut, das probiere ich dann schon selbst aus. so hab ich auch worldcraft angekuckt, ich kriege da zwar nix mehr hin, aber ich verstehe zumindestens manchmal, was ein WCler so sagt. das reicht, mehr will ich auch nicht bei den skins lernen, und das schaffe ich auch als autodidakt!!
[00]Hotman
03.08.2001, 09:05
Pivo ??
Du rallst WC ?? Das ist sehr gut - dann wird die LAN sehr effektiv !!
Davon mal abgesehen könntest du dann mal Mapreviewen, da du ja dann weisst worum es geht. Wäre das was ?
Anonymous
03.08.2001, 10:34
hiho...
hier meldet sich ein völlig ahnungsloser...
kann mir das bitte auch mal einer ein wenig erklären.. ?
wie geht sowas... hmm.. andererseits, ich habe mich auch noch nie damit beschäftigt... kennt jemand gute INet seiten, auf denen sowas erklärt wird ? dann lese ich mir erstmal was durch, probiere rum und wenn ichs dann immer noch nicht kapiere, frage ich mal einfach per ICQ *gg*
treffi
[00]tobi
03.08.2001, 12:51
@treffnis: wenn dir ne englische seite nix macht, dann wäre ttp://www.planetquake.com/polycount/resources/halflife/tutorials.shtml ne gute variante. die haben tuts für 3d studio max, aber des proggie kostet ne ganze menge. die haben auber auch tuts für milkshape, des soll einfacher sein und man kann im netz ne 30-tage-trial runterladen. zusätzlich soll hlmv notwendig oder zumindestens sehr praktisch sein, der half-life-modell-viewer. auch den gibts im netz zum download.
@hotman: ich raffe nicht WC!!! ich habe 2 nächte mit nem mapper aus nem früheren clan von mir vorm rechner gehockt, er hat mir die grundsätzlichsten dinge gezeigt und erklärt, mehr nicht. Was ich davon noch im hirn habe, dürfte nicht sehr viel sein. auch waren meine versuche danach, eine map zu bauen, doch eher grauenvoller natur. aber ich verstehe halt noch 2 oder 3 (vielleicht auch 4 :D ) sachen und kann so ein paar grundsätzliche sachen verstehen, die ein WCler so von sich gibt. mehr nicht. dieses geringe wissen hat auch der flex. ein haus bauen, nen himmel drüber, ein paar türen und licht rein, das hat er schon hinbekommen. das würde ich vielleicht auch noch schaffen; wenn ich mich nochmal reinarbeite, krieg ich vermutlich auch ein paar counterstrike-sachen rein, wie bombspot oder so. mehr nicht. aber als tut kann ich http://www.project-timeless.4players.de:1039/warbeast/wctutorial.zip sehr empfehlen, da steht eigentlich alles wichtige für die grundlagen von CS-mappen mit WC drin. wenn das nicht mehr reicht, und man nach genaueren tuts sucht, www.thewall.de!!! da gibts millionen infos zu dem thema
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]GenossePivo am 2001-08-03 13:04 ]</font>
[00]Hotman
03.08.2001, 13:49
@ Pivo - danke dir - aber ich selbst kenne den ganzen Mist - nur brauche ich im Reviewteam auch Leute die wissen worauf man achten muss - deswegen frage ich...
[00]tobi
03.08.2001, 14:56
war auch für die gedacht, die sich mal in die materie rein schnuppern wollen.
ich kuck mal, ob ich ne lustige map finde fürn review.
ex[00]JohnMcClane
05.08.2001, 18:02
jo jo das mit dem WC iss sone sache, kompliziert isses ja schon, aber wenn mans drin hat, klappts.
mir fehlt meistens nur die zeit und ne idee, aber das wird schon, habe gerade wieder angefangen mit einer map, kann nur verraten: wird hoffentlich was aus 1000 und einer Nacht + Dem Land der Pharaohnen!.! :D
ex[00]JohnMcClane
05.08.2001, 18:03
Ahso, und klap Pivo, ich zeig dir das mal mit milk, evtl. komme ich bis zur Lan hinter 3Dmax, wegensa der Animationen.
[00]tobi
10.08.2001, 00:41
wäre echt geil
[00]tobi
04.05.2002, 18:54
naja, das wird ja nun nix mit den duals.
aber mal ne andere frage: hat einer ne gute ak mit nem bajonet dran??
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.