Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : admin_vote_kick freischalten ?
Anonymous
28.07.2001, 06:27
Ich wollte mal fragen, ob es für euch ein Problem wäre das Kommando admin_vote_kick freizuschalten, weil ich kein allzugroßes Problem drain sehe, wenn es jeder benutzen kann, aber dafür eben die Möglichkeit sich von unangenehmen Personen zu befreien, wenn diese sich auf dem Server breitmachen.
Ich habe mal auf einem Server gespielt, auf dem admin_vote_kick für alle zugänglich war und es war echt ein Segen, mal diese blöden Teamkiller ganz einfach loszuwerden.
Gundiver
28.07.2001, 09:37
Das dumme an der Sache ist nur, dass es nichts bringen wird. Denn kommt er halt wieder, und nervt erst recht. Das einziege was effektiv wäre, ist bannen und das ist nicht so einfach !!!
[00]tobi
28.07.2001, 12:03
wenn es echt nur gegen teamkiller, flamer, nazis, etc genutzt würde, wäre es meiner meinung nach ja ok, aber ich sehe die gefahr, das einige das auch für anderes benutzen!!! z.b. leute zu kicken, die sie für einen cheater halten, obwohl der nur nen guten tag hat
00 Snowman
28.07.2001, 12:46
Man müsste es halt so einstellen, dass erst bei ca 75% derjenige Tatsächlich gekickt wird, so dass es nur dann passiert, wenn sich wirklich die meisten einig sind, dass der Typ verschwinden soll!
00 Snowman
28.07.2001, 12:47
Andrerseits ist doch echt fast immer ein 00er oder NFer auf dem Server, der ja die Rechte zum kicken hat, falls es tatsächlich notwendig wird!
Anonymous
28.07.2001, 13:03
stimmt
is eigentlich fast immer einer von 00 oder NF aufm Server
Matze
Anonymous
28.07.2001, 18:26
Nicht, wenn ich drauf spiele ;)
Die Sache ist bei penetranten Leuten, die immer wieder einsteigen ganz einfach, immer wieder rausvoten, hat beim andern wunderbar geklappt, er konnte nie richtig spielen, weil er immer vorm Beginn deer neuen Runde schon wieder rausgevotet war.
00 Snowman
28.07.2001, 19:33
Wann spielst du denn? Also ich bin zu unterschiedlichsten Tageszeiten da und fast immer ist ein anderer von uns auch da!
[00]Hotman
28.07.2001, 19:35
Also normalerweise solte das bei den Publicrechten mit frei sein, wenn dem nicht so ist muessen wir die Rechte mal wieder überprüfen.
Das Rechteprob liegt bei Gamigo - da ich nur ne Rechtetabelle für Version 2.5e des Adminmodshabe - Gamigo aber immer noch nur 2.5 d auf den Servern hat.
Wir schauen das mal bei Gelegenheit durch...
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.