Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps bekannt machen
CraZZy?Majin-Boo!
23.06.2003, 13:42
Hi leude.
Ich hab zusammen mit nem kumpel zwei meiner meinung nach ganz nette maps gemacht. Ich wollt fragen, ob sich einer von eucht die mal angucken kann und wenn sie euch nicht gefallen mal zu sagen, was da noch verbessert werden kann/muss...
Ich habe zB keine ahnung, woran es liegt, wenn an einer stelle die fps stark fallen... (hab e nicht viel ahnung vom mappen... den großteil hat mein kumpel gemacht, aber der hat im mom kein i-net ;))
Also... wär nett, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, an wen ich die schicken soll, falls ihr überhaupt danach gucken wollt...
Mfg, ex- F-C ler CraZZy?Majin-Boo!
[00]MoppeMc
23.06.2003, 13:45
hmmm, du könntest auch erstmal hier ein paar schreenshoots posten, eine kleine Erklärung, dazu abgeben...und die r_speeds sollten auch auf den screenies sein.
>Roadkill<
23.06.2003, 14:45
Die Screens sind keine schleche Idee!
Du kannst ja auch hier ein Download posten! Dann können auch andere die Map testen!
CraZZy?Majin-Boo!
23.06.2003, 17:49
ok leude... dann werd ich das jetzt mal machen ;)
Leider kenne ich mich wie gesagt nicht so gut aus und weiß daher (nichtmal) was die r_speeds sind...
irgendwie kriege ich das mit den screens nicht hin... (die hier rein...) hab kA wie das geht... sry
neija... vielleicht klappts ja
lol?
wo sind die screens?
CraZZy?Majin-Boo!
23.06.2003, 18:02
hmpf... kA warum das nicht geht... shice
[00]VoodooBenshee
23.06.2003, 18:03
@ elite-camper, ja siehst du die denn nicht? *gggggg* ja ne meister, wo sindse denn? *komischgugg*
CraZZy?Majin-Boo!
23.06.2003, 18:05
ich hab die als attachment hinzugefügt...
aber irgendwie scheint das nichts geworden zu sein... :*(
sry...
kann ich die maps sonst einem von euch per mail geben, dass ihr euch die mal anguckt??
hochladen kann man die auch nicht... fragt mich nicht warum... ich hab das versucht. kann aber auch sein, dass ich irgendwas falsch mache...
hippi4slim
23.06.2003, 18:48
Hippi4Slim@web.de schick dahin ich mach Screens und Lade sie auf FTP hoch ;) :roll:
hippi4slim
23.06.2003, 22:03
Pics + Download da
Map Splitters[1]
http://www.2games.de/pics/rew.jpg
http://www.2games.de/pics/rew2.jpg
Sieht auf den ersten blick gar nicht mal so schlecht aus , jedoch ist sie doch sehr gerade linig und monoton mich errinnert sie mich an eine nicht gerade gelungede aim_map , naja vielleicht könnte man was daraus machen wenn man etwas gegen die gerade Linigkeit tut.
PS: Die Kisten passen überhauptnicht zum Raum :eek:
Map Ultimagranatewar[1]
http://www.2games.de/pics/rew3.jpg
http://www.2games.de/pics/rew4.jpg
Die Map errinert ein wirklich an he_tennix , es ist zwar eine tolle Idee das Wasser in der mitte mit strom zu versehen , aber die restliche map ist auch nich die Sahne vom Eis , daraus würde ich selber mehr versuchen eine richtige map zu machen eine art wie de_dustec
Downloads
Splitters Download( Sponsored by Hippi4Slim :D ) (http://www.2games.de/C.S/splitters1.bsp)
Ultimagranatewar Download ( Sponsored by Hippi4Slim :D ) (http://www.2games.de/C.S/ultimagranatewar1.bsp)
Naja von Schulnote würde ich für beide Maps Note 4 geben
Fazit:
Einfach nur :|
CraZZy?Majin-Boo!
24.06.2003, 21:37
hmm ... neija... ich find das meiste eigendlich recht gelungen, dafür dass wir n00bs im mappen sind...
aber ist schon klar, dass man mit solchen maps nicht mit den heutigen standarts mithalten kann...
Wollte nur mal wissen, was andere von den maps halten...
CraZZy?Majin-Boo!
24.06.2003, 21:41
ach ja,... was ich noch sagen wollte...
DAS VERSPIGELN WAR ECHT SHICE SCHWER! Leider haben wirs nicht hinbekommen, dass die schüsse im echten und nicht in dem nach unten verrsetzten boden stecken bleiben...
Kann mir da wer nen tipp geben, wie das gehen soll???
[J.o.W]Zero
25.06.2003, 14:49
so da crazzy majin boo mich gebeten hat mal meine meinung zu sagen lass ich mri das doch nicht entegehen und mach glecihzeitig etwas Werbung :D
so also gleich vorne weg ich mappe seit einem jahr für jk2 (jedi knight 2) hab also nich tganz so 100% ne ahnung wies bei cs ist aber größtenteils isses ja gleich
so fangen wir mal mit dem werbe teil an :P also stell ich mich mal vor un zähl mein qualifikationen auf :D
so also ich bin wie man schon gut lesen kann [J.o.W]Zero leader des [J.o.W] jk2 clans auserdem einer der ersten Mapper beim Jango Fett mod,
Mapper bein sg1 Mod (stargate) Lehrer und co administrator bei der Mapping Academy (im moment only jk2) ----> www.darth-arth.de und somit einer der besten uns bekannstesten Mapper der Deutschen jk2 scene und last but not least Mapper bei 3D-GET einer spielfirma die sich aus den betsen mappern codern scriptern usw. aus der ganezn deustchen jk2 communty zusammen setz und dabei ist einen add on (ofiziel isses ein mod weil raven keien eigen add ons erlaubt) zu amchen wir ändern alles und machen in vielen punkten jk3 schon jetzt konkurenz (abe rmerh darf ich nciht sagen das ist betriebsgeheimniss)
so ich habe fertig mit werbung :D
gut nun zu boo's map
bild 1+2
alles nur total siple brush arbeit werder curves moddels ähnliches
die lampe an der decke soll wol ein witz sein die textur extrem unscharf
die lampe ienfach in der wand drinne sowas kommt ausen hin auserdem macht ne blaue lampe auch blaues lciicht ausderdem viel zu wenig lampen um die map nur anähernd real auszuleuchten
so wieder ein schiritt wieter nach unten die kisten na wundervoll ein simpler klotz mit ner textur das ganze 10 mal kopier tund schon fertig
bei den sandsackwall ist due textur an vielen stellen scheiße angepasst
der boden hab mich grade mit ihm unterhalten also ich weiß nicht wie ihr es macht bei jk2 schreibt man sich ebend nen siplen shader er hat einfach ne glascheibe über den boden gelegt das ist j anoch simpler als shadern
bild 3+4
naja etwas besser als 1+2 aber auch wieder nru siple brush arbeit
das terrain scheint mir merh ein witz zu sein als was richtiges exact grad stein wände und ein glatter sand boden mhm naja nicht sehr doll habt ihr keien tools wie easy gen oder gensurf mit dene ihr sowas amchen könnt??
der fluss exact grade sehr unatürlich
die skybox sieht man schlecht aber das was man sieht sieht sehr unscharf aus
wieder viel sandsack barirren mit schlecht angepassten texturen
die konsole am fluss kan man schlecht erkenne wirkt aber auch nciht so sehr besodnerns ich denke auch nicht das die irgendwas besonderes kann kann mhm also so leids mir tut sowas sind absolute noob maps und da ist nichts besonderes dran
ja ich weiß ich bin hart aber was soll ich hier rumlügen wenn ich sage dass es gut ist wird er es nie besser lernen ich werd mal sehen ob ich ihm untersricht gebe mus smich dan nur mal auf jk2 umstellen
so damit ihr mal auch was von mir und von jk2 seht poste ich mal ein paar pics vom jango fett mod
hier ein paar von meien rmap (die pics sind nciht die aktuelsten der glanz shäder ist shit der hat so komische streifen und der konleuchte rhat noch ne quitschgelbe textur mitlerweiel ist der kronleuchter golden und ich hab nen neuen glanz shader)
http://www.3d-get.de/jangomod/screenshots/shot0027.jpg
http://www.3d-get.de/jangomod/screenshots/shot0028.jpg
http://www.3d-get.de/jangomod/screenshots/shot0029.jpg
http://www.3d-get.de/jangomod/screenshots/shot0025.jpg
so hier ien paar vom leiter der MApping Academy (ich darf bemerken das die Blätter an den Böumen und das gras sich leich hin und bewegt das es so ausieht als ob sie im wind schwingen :D )
http://www.3d-get.de/jangomod/screenshots/shot0067.jpg
http://www.3d-get.de/jangomod/screenshots/shot0069.jpg
http://www.3d-get.de/jangomod/screenshots/shot0071.jpg
wer mehr von deisem mod sehen will soll aud
----->http://www.jango-fett-jk2mod.de.vu
schauen dort unter media/scrennshoots findet ihr alle bilder des mods viel spaß beim schauen ;)
wer zur mapping academy will findet uns unter
-------> www.darth-arth.de
ich schau mal ob ich etwas cs mappen lerne dan kan ich auch auch als lehrer zur verfügung stehen mal sehen
CraZZy?Majin-Boo!
25.06.2003, 14:58
lol dave unser map-pro ^^
Wollte nur mal wissen, wie andere die maps finden.
macht weider so wie bisher und lasst euch von dem eindruck dieser maps nicht stören :D
mfg, bl!nd (CraZZy?Majin-Boo!)
wer redet denn hier ausser dir von jk2?
also, das ist extra ein forum, wo maps vorgestellt werden können. und zwar selbstverständlich auch von anfängern! es kann ja niemand was dafür, dass du prof bist.
also: kritik ja, aber nicht abschrecken!
was für ein angeber J.o.WZero- jk2 du bis, haste nicht mal angefangen du supermann
CraZZy mach dir kein kopf aller anfang ist schwer J.o.W schreibt seine meinung sehr überheblich ;)
[00]MoppeMc
25.06.2003, 17:38
Crazzy, lass dich nicht entmutigen..... mach weiter und du wirst besser! wie sensen schon geschrieben hat....aller anfang ist schwer. auch wenn zeros post ein wenig krass ist in bezug auf deine maps... trotzdem kannst du da dinge rausziehen, die du verbessern kannst und auch bei neuen maps an eventuellen fehlern nichst mehr machen wirst. mach weiter, stell deine maps vor! je mehr leute sich die maps anschauen, um so mehr kritik wirst du bekommen....was bei jedem mapper so ist, auch bei guten!!
Du wirst aber mit der zeit dann auch zustimmungen bekommen....und das sollte dann dein ziel sein. hab keine angst vor kritik....lass dumme kommentare einfach weg.
CraZZy?Majin-Boo!
25.06.2003, 18:40
danke für eure aufmunterung...
aber ich wollte nochmal eins klarstellen:
J.o.W ist kein angeber oder dergleichen! Er ist ein kumpel von mir, der leider etwas weiter weg wohnt!
Da ich ihn gut kenne und seine mapperkünste zu schätzen weiß habe ich ihn in icq gebeten seine ehrliche meinung dazu zu schreiben. da er das hier gerade gemacht hat, möchte ich nicht, dass er nun meinetwegen schlecht dasteht ;)
Also wie gesagt. Ich habe ihn um seine ehrliche meinung gebeten :D
Hmm ich wollte nochmal sagen, dass man vielleicht nochmal den spielspaß als weiteren kritik punkt ansetzten sollte...
ich hab die maps auf n paar lans mal gezoggt (da war mein kumpel au abei) und das war echt der hamma, da es keine sniperei und der gleichen gab :D
[J.o.W]Zero
25.06.2003, 19:30
so leute da sich ein angeber bin mag ja sein hehe bin nunmal stolz drauf und ich habs mir auch hart erarbeitet ein jahr lang jedes tuorial gelsen
ja ich habe krittig gebracht aber ich habe auch gesagt wie man es verbessert das er weiß wie er es besser machen kann
so und wie boo (real name Tim) schon sagte wir sidn wirklich gute freunde und er bat mich ihm zu sagen wie ich die map find und enstchuldt wen ich euch zu gut bin hatte ich nicht geadacht ich dachte ich sei hier in einem anspruchsovollen froum aber da schein ich mich geirrt zu haben
naja mir solls egal sein ich bin moderaato bei der mPping academy
www.darth-arth.de
und bin sehr bekannt auf
www.jedi-knight2.de
da beschwert ishc niemand wenn man auf das verlangen von jemanden ne map kritisirt und sag two sie schelcht ist damit man sie besse rmachen kann
auserdem denkt nicht das ich kalt herzig bin meisten lüge ich bei sowas um die anderen nicht zu kränken aber da ich tim wirklich gut kenne sehe ich keien grudn ihn anzulügen wenn er ne ehrlich eminung haben will muss er auch kritik vertragen andernfalls hätte er ja nicht gefragt
[00]MoppeMc
25.06.2003, 19:37
hehe ;) , dass er ein Angeber sein soll, hab ich nie behauptet... er kann ja einiges vorweisen 8) . Nur hast du, zero, dich an einigen stellen doch sehr hart ausgedrück :friede:, was man auch jetzt als kleine veralberung deines kumpels verstehen kann. Nur überheblich klang es schon, hrhr :lol:
[J.o.W]Zero
25.06.2003, 19:58
mhm veralberung ich meien das tot ernst die map ist nicht gut und zwar zu 100% aus den gründen die ich aufgezählt habe das ist die pure wahrheit aus meiner sicht ich weiß ja nicht auf was ihr cs ler so steht aber bei jk2 würde die map kein schein downloaden und es würde noch wesentlich härtere kritik hageln als meine
man kritik ist ja richtig aber du musst doch mal die sache so sehen er ist ein anfänger und man sollte ihn nicht den mut nehmen mit der kritik sondern aufbauen und ich glaube du hast ihn so runter kritisiert das er wahrscheinlich keine map mehr hier zeigt, gib ihn lieber tips, ;) denn du bist wahrscheinlich erfahrener als manch anderer ;)
[J.o.W]Zero
25.06.2003, 20:39
jop das bin ich aber stellen wir mal ein paar sachen klar boo hat da snicht gemapped er hat nur zugesehen und ein par tips bei den texturen gegeben :D *glaubt mir ich hab mit ihm geredet noch bevor ich das gepostet hab* so nächster punkt ich ich bin erfahrerner in sachen forum als bei euch hotman ich habe bei www.jedi-knight2.de über 4000 posts (ohne spam mindestens die hälft davon hab ich im edditing forum gepostet)
bei der mapiing academy bin ich lehrer moderrator und administrator im moment kann ich mich kaum vor schülern retten also glaubt mir ich kann mit anfängern umgehen ich bringe anfängern tag für tag da smappen bei
tim ist einwirklich guter freund bevor ich hier postet hatte ich ihm längst meien meinung gesagt
so nun ein letzter punkt damit ihr nicht denkt ich bin ein unmesch
in der Regel lüge ich in solche situation würde hier sachen sagen " jo sieht doch schon sehr gut aus für den anfang usw. und der glanz effect ist gut" und alle sowas das mache icheiegtnlich immer aber ich kann es nur nochmal sagen iICH KENNE BOO SEHR GUT und ich lüge ungern freunde an und cih weiß das er kritik verträgt so nun bekommt euch wieder ein da sganze scheint ein missverständnis gewesen zu sein aber nun ist schluss damit ich sehen keien grund warum ihr noch rumeckern solltet ich hab die situation mehr als oft erklärt
CraZZy?Majin-Boo!
25.06.2003, 21:02
mhm... die kritik passt...
wobei ich sagen muss, dass du, wenn du die cs-maps an denen von jk2 misst, die grafik unterschiede auslässt...
aber egal :D
Möchte aber noch sagen, dass ich nicht "Nur daneben gesessen" hab...
Ich war dabei und wir haben zusammen besprochen wie die maps aussehn solln... und dann hat er, da er weiß wie man das ungefähr macht (eben anfänger, der weiß wies geht ^^)
, die map zusammen gebastelt und mir n bissi was davon erklährt...
Neija egal ;)
[00]Tepe
25.06.2003, 21:59
sodele, dann meld ich mich auch mal zu wort:
zu Boos map:
im großen und ganzen kann ich mich nur zeros meinung anschließen, seine kritikpunkte sind sinnvoll und führen die schwächen der beiden karten auf. desweiteren handelt es sich hier nur um metzel-karten, naja, ich bin kein freund davon, von daher find ich sie auch net so dolle. leider gibt es von solchen maps tausende, aber egal.
boo, lass dich nicht entmutigen, eigentlich hat jeder mal so angefangen, auch, wenn es nicht jeder zugeben will, oder sich anfangs vielleicht nicht getraut hat solche bilder zu posten. von daher, mach weiter, auch wenn sie nicht so gut sind. "Neue Mapper braucht das Land !!!" ;)
zu dir zero:
zum ersten finde ich es super von dir, dass du auf bitten von boo hier deine meinung dazu postest, deine kritikpunkte waren, wie schon erwähnt sehr treffend. darüber hinaus find ich es auch gut, wenn man sich als neuer im forum vorstellt. dann weiss man direkt, wen man als gegenüber hat. den sinn und zweck warum du dich jetzt als einer der besten mapper für jk2 vorstellst verstehe ich nicht. deine kommentare zu boos map hätten genau so viel gebracht, wenn du das gelassen hättest, desweiteren wäre die dir einige kommentare von den jungs hier erspart geblieben, aber dies nur mal so als tip für die zukunft... btw: eigenlob stinkt ;)
interessant finde ich auch noch deine bemerkung im späteren post: "ich bin erfahrerner in sachen forum als bei euch hotman... über 4000 posts" dazu sage ich jetzt mal nichts... wenn du darauf deinen umgang in foren berufst... es gibt weitaus mehr foren als dieses in dem man sich in sachen maps beteiligen kann.
nunja, ich kann es mir jedoch nicht verkneifen, auch zu deinen pics ein paar anmerkungen zu machen:
zum ersten bild: sieht ja auf den ersten blick gar nicht schlecht aus, jedoch finde ich die relation der anzahl der abstützungen zum raum an sich völlig übertrieben, ein paar weniger hätten es auch getan. desweiteren ist der anschlusspunkt der abstützungen zur lampe unsauber gemappt, es kommt zu unschönen überschneidungen, welche in wirklichkeit nie so hergestellt werden könnten, bzw vermieden werden. desweiteren mag ich symmetrie nicht so sehr, eigentlich sehr unrealistisch und schafft wenig spannungen, und herscht meistens nur in sakralen oder profanen bauten vor, aber vielleicht solls ja so etwas sein.
zu bild 2: was soll dass denn sein, ein säulenlager ??????? narf, naja,a die ansammlung verstehe ich nicht so ganz.... desweiteren was soll die linke wandtextur da ???? sie wird halb abgeschnitten von der deckenwölbung.... mmmmh, strange.....
zu bild 3: mmmh, sieht ja eigentlich ganz witzig aus, jedoch passt das bild hier nicht ganz rein, so etwas wäre mit hl-engine kaum zu realisieren, da die r-speeds ins unendliche hüpfen würden... von daher eigentlich fehl am platze.
zu bild 4: noch ein säulenlager ??? :mata:
zum rest: es ist schön, dass eure engine das wunderbar einfach unterstütz, dass sich die blätter bewegen, jedoch sagt dieses bild sonst nicht soinderlich viel aus... eine steppe halt...
vielleicht das nächste mal ein paar passendere bilder wählen, darüber hinaus wäre es vielleicht auch nicht verkehrt, anhand der bilder deine mappingfähigkeiten zu unterstützen...
nun denn, ich warte gespannt auf antwort ;)
CraZZy?Majin-Boo!
25.06.2003, 22:30
nun denn... so sollst du eine antwort zu ohren bekommen =)
erstmal wollte ich mich bei allen hier für ihre mühe bedanken! Finds echt klasse, was bei 00 für ne Forenaktivität herrscht!!! (hab ich piccolo vorhin au schon gesagt =)
Werde mich mal n bissi in anderen themen umsehn und gucken, wo ich helfen kann ^^
Nun ja... also wenn ihr mal wissen wollt, was ich für annährend perfekte maps halte, dann werft mal n blick in die welten des unreal2... lohnt sich muss ich sagen. Das Problem dürfte nur darun bestehen, dass diese grafik in counter-strike nicht zum tragen kommen kann. (hab noch nie ne map in cs gesehn, in der mit lichteffekten oder sich bewegenden gegenständen was passiert... (türen und tore ausgenommen :P)
Neija.
Ich hätte da nur noch eine Frage auf dem Herzen... Möchte nicht einer von euren mappern mal die maps weiterbearbeiten und was daraus machen?
(nur wenn ihr wirklich wollt ^^)
Fänds interessant mal zu sehen, was dann aus den grundideen der maps geworden ist...
Ich finde allerdings, dass die steppen-screens sehr interessant aussehn... Erinnert mich etwas an Gothic =) Und das war n hamma game.
jowzero... kannste mir bei gelegenheit mal nen screen davon schicken, wie die aussehn soll, wenn da models drin sind? Kann ich mir nicht so recht vorstellen... laserschwerter in ner steppe-.-
aber warum auch nicht mal was neues!!!
Also... werde mich jetzt mal ernsthaft n bissi ins mappen reinarbeiten glaube ich. Auch wenns mit valve hammer shice schwer aussieht...
Also
waiting 4 reply too =)
Mfg, bl!nd (Boo)
[J.o.W]Zero
25.06.2003, 23:51
lol das ich mich so vorstelle hat 2 gründe
1. ganz siple auch ich bin ein kleine rangeben und lass gern eraushängen da sich gut bin
2. ich habs schon in zuvielen foren erlebt das man behandelt wird wie der letzte noob darauf hab ich kein bock
so zu den kritiken an den maps gleich vorne weg man sieht sehr sehr stark die verschieden geschmäcker der beiden spielen :d hie rfällt da smal richtig auf
so nun zum Eigentlichen das Ganze ist eine single Player map (will heißen sie hat ne fetse strory un dman passiert die stellen meistens nur einmal
so auserdem ist es ein schloss das auf einem Rieigen schwebenden felsen erbaut ist (wie gesgat die screnne sind nicht up to date)
mhm das mit dem kronleuchter versteht ich ehrlich gesgat nicht ganz was du meinst
zu den Vielen Säulen die dinge rsollen nicht stützen Die sind nur Zum angeben das ganze ist ein pruk schloss überall marmor einen schöner schlos sgraten (ist noch nciht ganz fertig daher keien pic) usw. von daher auch die vielen säulen
zu der deckenwölbung wir jk2 mapper habns gern erund bei uns soll es an vielen stellen rund sien daher auch die wölbung
zu der steppe es ist eiegtlich ekein steppe es ist ein canyone er ist imens lanng (man brauch um die 5 min bis man am ende ist und da sbei der q3 enigine) nunja es ist wirklich nicht viel ausagen weil ebend alle mps noch in arbeit sind am aktuellsten stand sind da noch überall ein ein paar ruinen und richtige wachposten usw. abe rich darf halt nur pics zeigen die auf de rhp sind tut mir leid
aso noch das mit dem forum naja ist mir wmehr oder wneiger raugerusths cmir stinkt es nur etwas wenn mir einer mit 28 posts vorschriebt wie ich mich in nem forum verhalten soll den da shab ich cecht nicht nötig sry und d amusst eich dochmal klar stellen das ich forum eefahrung hab :D :D
@boo
cool das du mappen lernst ich werde mal schauen mit etwas glück pfeif ich mir ebend mal ein paar cs tuts im schnel verfahren rein üb mich im umgang mit den cs editoren und helfe dir dann etwas hab zwar grade recht viel um die ohren aber das schaff ich schon am ende baust du dann supper jk2 cs maps ;) ;) ;) ;) :D :D :D llooooll
[00]Tepe
26.06.2003, 00:35
hehe, na dann gehts in eine weitere runde ;)
zu 1.) wenigstens bist du ehrlich ;)
zu 2.) nun ja, stehst du jetzt wie der held dar ??? :mata:
deine sachlichen kommentare zu der map hätten völlig gereicht und allein dadurch zeigst du, dass du kein noob bist
zum kronleuchter: hä, wo sag ich etwas zum kronleuchter ???
zu den säulen: unter prunk verstehe ich was anderes. auf bild 3 mit der treppe kann man das wunderbar nachvollziehen, was du meinst, prunk, ehre und glanz des hausherren sollen rübergebracht werden. das gelingt dir auch gut. doch wie ich bereits geschrieben habe, meinte ich vielmehr bild 2. was die säulenansammlung mit prunk zu tun hat, ich raffs net. unter prunk verstehe ich: vergoldete säulen, zahlreiche vergoldete verziehrungen, edle wandteppiche etc... es sieht für mich immer noch wie ein säulenlager aus.
zur wölbung: wenn du genau gelesen hättest, habe ich nicht die deckenwölbung kritisiert, vielmehr den anschluss der deckenwölbung an die linke wand: die textur wird halb verdeckt und zeugt nicht besonders vom sauberen mapstil.
nunja, ein wenig hats zudem genervt, deine worte einigermaßen zu entziffern, dass man als "normaler mensch" den sinn hinter allem auch verstehen konnte, naja, egal. nächstes mal vielleicht ein wenig langsamer schreiben ;)
desweiteren, poste doch mal bitte ein paar aktuellere screenies. wenn du ja schon sagtst, dass du einer der besten bei jk2 bist, möchten wir es auch bitte sehen.
ich warte auf deine antwort ;)
P.S.: in diesem forum scheinst du zudem noch keine erfahrung zu haben ;)
[J.o.W]Zero
26.06.2003, 13:21
also wegen kronleuchter ich dahcte dieser staz von dir bezeit sich drdrauf
" lampe unsauber gemappt, es kommt zu unschönen überschneidungen, welche in wirklichkeit nie so hergestellt werden könnten, bzw vermieden werden."
ode rhattest du ne andere lampe gemeint ???
mhm das mit den säulen seh ich mehr oder weniger al sgeaschamcksache die hälfte der leute dich ich breist auch dazufragte war deiner meinung die andere hälft emienr und da es mir gut gefällt lass ich es so wie es ist
mhm ja da smit der deckenwöbung das die die texturen verdeckt ist jetzte wo du es sagst gar keien schelchte idee aber es gibst auch wieder da problem die Textur hat unten eine streifen udn durch die verschiedene wand größe wird es recht scher die so hinzubiegen das es gut aussieht aber mal sehen :D
mhm aktuelle screens mhm da müsst ihr etwa sgedulden evtl. gibts heut abend welch emuss erst ein paar gute Machen also ihr krigt welche aber erst heute abend oder morgen wie ich es halt schaffe
lol jaja meien fehler da beschert isch jeder ich schreib nunmal sehr schnell ist ne dumme angewohntheit und da ich das schon sei t über einem jahr so mache scher abzugewöhnen
[00]Tepe
26.06.2003, 13:33
ach, sachen abzugewöhnen, das geht schnell, man muss nur wollen ;)
desweiteren meinte ich die lampe auf dem ersten screen, dieser grüne gang.
p.s. ich warte auf die pics ;)
[J.o.W]Zero
26.06.2003, 14:27
heheh aber erwart nicht zuviel das meiste ist noch im bau ich werd mir nunmal wieder cs installen den valve editor und dann mal sehen was ich so bei cs zusammenbasteln kann :D :D da kann man danna uch besser vergeleichen :D
[J.o.W]Zero
27.06.2003, 06:31
son mist also pics hab ich nun einige gemacht (noch nicht für cs ich checker hab grad makl wieder mein cd verleiehnen und es nicht installiert also noch etwas waretn aber für jk2)aber ich kann sie nicht hochladen weil ich nicht merh auf unseren websapce connecten kann der verzapft immer irgendwas vonn zugriffverletzung und so was :cry:
mhm seh grad attachment aber ich dneke nicht das ich da 2.65 mb dranhängen kann oder??
man hast du ein deutsch aus welchen land kommst du,deine rechtschriebung ist schlimmer wie meine
aber wirklich in allen deien forentexten :eek:
Black Panther
27.06.2003, 10:15
lol+
schlimmer als tidus
(sry musste sein :o: )
klar kannst du, schneid die bilder zurecht oder mach sie kleiner, haupsache wir sehen sie. leute, die kein dsl haben, sind halt angeschissen. auuserdem is doch worscht, obs 2 oder 5MB sind. zahlen doch die nullen :p
[J.o.W]Zero
27.06.2003, 13:14
so mal sehen ob ich anhängen kann
man ich bin gebürtiger deutscher (lebenslauf:gebohren und gelebt 1jahr lang leipzig --> 8 jahre niedersachsen --> 6 jahre lang nun bayern)
ich schreib nunmal einfach nur schnell da kommen nunmal ein paar fehelr rmit rein *g*
juhuuu es hat geklappt es ist angehangen
zur erklärung der pics
es ist ein schloss auf einem riesigen schwebenden felsen
die ersten pics sind ohne licht kompilirt (war zu faul übe rne halbe stund ezu warten :D )
die anderen pics sind mit licht und sehr aktuell vorauscithlich änder ich da nichts mehr dran
ich darf draufhinweisen das vor allem der ausenbereich noch im rohbau ist
[00]Tepe
27.06.2003, 13:24
na sauber, ein defektes zip....
[J.o.W]Zero
27.06.2003, 13:54
son shice auch mal sehen ob mit .rar klappt
son mist man kan kein rars anhängen dan mah cich es halt als doc ich hoffe ihr habt alle microsoft word :D
[J.o.W]Zero
27.06.2003, 21:38
seit ihr alle Sprachlos oder warum sagt niemand was?? ;) ;)
So hab mir grad mein cs wiederbesorgt wollen wir doch mal sehen wie cs Mappen geht :D :D
CraZZy?Majin-Boo!
27.06.2003, 22:18
dazu gleich erstmal die 1. frage... welches prob benutzt du?? ich hab valve hammer...
ist aber sehr komplex und ich steig da irgendwie nicht so wirklich durch ^^
wie und mit was öffnet man eine .doc.doc.php datei??
*dumm aus der wäsche guck*
hast du etwas das überhaupt mal funzelt?
[J.o.W]Zero
27.06.2003, 23:05
arrg lol ganz easy du brauchst nur mircrosoft word hab ich doch gesagt ;) ;) ;)
@boo jop benutz hammer hab abe noch keine zei gehabt zum testen aber die nacht ist ja noch lang :D :D
hmmm MS word,sowas habe ich leider nich :((
btw nich mehr! gibts ne andere möglichkeit auch noch? ://
ich will die auch mal sehen!
mY-nE|Asuka
28.06.2003, 10:29
Pico, versuchs mal mit dem Acrobat reader.
Majin-Boo: Versuchs mal mit tuts, falls du durch den Valve Hammer Editor nicht durchblickst. Hier kann man wiedermal nur
http://www.thewall.de empfehlen.
MfG
Asuka
[J.o.W]Zero
28.06.2003, 10:54
Piccolo]hmmm MS word,sowas habe ich leider nich :((
btw nich mehr! gibts ne andere möglichkeit auch noch? ://
ich will die auch mal sehen!
Nein tut mir Leid mhm aber anders geht nicht wenn ich als zip hochlade könnt ihr es nicht öffnen und einzeln ist zuviel dan wäre ne ganze seite voll aber mhm mein webspace geht wieder ich werd nochmal versuchen das zip hochzuladen und dan den link hie rzu posten
also kleinen mom
so fertig ihr könnts euch unter diesem link downloaden
http://space1.honeyboy.ctserv.de/JoW/screens.zip
die zip datei geht net o_O
wenn man sie mit winrar öffnet,kann man aba sehen,das da screens drinne sind!
könnte evtl einer,der die andere datei hat diese .doc.doc.php die bilder in ne funzelnde zip oder rar datei packen? bin inzwischen voll "spitz" drauf die scrteens zu sehen :)
is es nich immer so? was man nich kriegt will man unbedingt haben =] *hehe*
:D greetz picco
[J.o.W]Zero
28.06.2003, 13:34
lol k so ein weitere test also versuch ichs mal mit winrar wenns dan aber imme rnoch nciht geht lass ich es :D :D :D :D
aarrrrrgggggggggggg son shit ich kann irgendwie keien .rar hochladen weiß de rgeier warum :D :(
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.