Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappacks
Danke an Nighty für die Reviews! /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/xyxthumbs.gif
Jetzt muss nur noch die Beta von Nakatomi aus dem High Quality Pack raus und die final rein.
Dann rult das Pack auch und die Low-Bandwidth-Stammspieler brauchen nicht Nakatomi extra zu zerren.
Wezzy
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Wezzy am 2001-05-24 13:21 ]</font>
[00]Hotman
25.05.2001, 00:06
Nee nee das war nur n Goodie - die kommt im nächsten Pack - ist schon on the Way
Die Leute steigen uns auf Dach, wenn dauernd 20 MB mappacks gezogen werden müssen, und immer ne neue VErsion einer Map drin vorkommt.
So hätten sie halt 2 Maps (highsociety und nakatomi) in einem Pack gehabt.
Mich haben sie gestern aufm Server schon angesprochen. Als ich fragte, warum keiner highsociety oder nakatomi hat, antworteten mehrere, dass sie lieber die Maps einzeln downloaden wollen, als die fetten Mappacks. "Ihr habt ja nur mappacks"...
Wezzy
[00]Hotman
25.05.2001, 09:50
Das ist ja auch net der Sinn - ich hatte halt immer eine Goodie Map ins Pack gepackt...
Für den Server können wir das natürlich auch einzeln anbieten.
Die Mappacks sind halt für Leute die alles gesammelt haben wollen - ständig müssen sie das auch net ziehen...
Nur wenn ich Naka Final ins High Q Pack includen will muss ich es komplett neu erstellen - das nervt etwas ;)
Gundiver
25.05.2001, 17:18
wenn irgenwelche nicht 00ler mim ziehen unsere mappacks probs hat. na und ?
Anonymous
29.05.2001, 14:34
Also da ich nur MODEM habe wäre es für mich besser wenn ihr die maps einzeln zum DOWNLOAD anbietet und nich ganze Mappacks.
[00]Hotman
29.05.2001, 14:38
die Maps die im Cycle sind werden wir versuchen auch so anzubieten...
Anonymous
09.06.2001, 20:04
[NF]Mister_X hat letzten Monatg für ne priovate LAN extra alle Packs gezogen. Da sind die schon von Vorteil aber die die im Cycle sind sollten echt einzeln auch da sein.
Matze
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.