PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destruction Mappack und die anderen Mappacks

Anonymous
13.07.2001, 09:51
Hiho
Hab jetzt ein paar Nächte durch nun so ziemliche alle Mappacks gezogen , nun wollt ich wissen warum eigentlich wir die nie spielen ?! Ja klar survivor und arizona is klar oder predator aber ich mein die anderen die möchte ich auch mal spielen (bitte,bitte).Können wir ned mal sowas wie nen custom maps day auf dem server machen ???
Ach bitte seid doch soooooooooooo nett :D
sonst muss ich /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/anger.gif /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/anger.gif /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/anger.gif

Anonymous
13.07.2001, 09:56
hmm... jo
da bin ich auch fuer...
habe auch alles gezogen, was es auf eurer page gibt... (hat nicht lage gedauert auf der firma *g* standleitung :o) )
naja... macht das ruhig mal

[00]Hotman
13.07.2001, 10:46
Schaut mal unter Server - da habe ich mich dazu ausgelassen, und ich sehe nun ich habe recht und bin nicht allein !!!

Danke Pinky, danke Treff !!!!!!!!!!!!!!!

Juhu - vielleicht wird doch alles besser !! :)

Anonymous
18.07.2001, 12:13
interesant wäre auch ,mal ein mappack in dem die Maps aus dem aktuellen cycle drin sind!

Anonymous
18.07.2001, 12:37
Der Cycle ändert sich zu oft um sowas zu realisieren :)
man könnte nur n Mappack erstellen wo alle Cycle maps des letzten Monats drin sind

Matze