Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapchangeproblemchen (mal wieder)
ex[00]JohnMcClane
10.07.2001, 17:01
soo nun muss ich mal meinen zorn loswerden!!!
soo ramses, setwann machen wir nen mapvote in mitten des games bei hallber zeit?????????? erklärr mir das mal bitte!!!!!
das wir die map mal ausgiebig spielen wollte und mal austesten wollten iss egal oder was??????????? Kann man da nich voher Fragen??????????? Da wird einfach mitte in der runde nen vote gemacht, da wo jeder beschäftigt iss, das man den schnell aml übersieht. Es hat sich absolut keiner beschwert das ihm die man nichtgefiele!!!!! und dann kommt dun Furtz wie du und haut son mist von Militia rein?????? Fass dir mal an sdie birne !!!!!!!!!!
Du Held!!!
Anonymous
10.07.2001, 17:42
Also
er darf jederzeit nen vote machen und so nen vote KANN man nicht übersehen. Außerdem, wenn ihr die map weiter testen wollt, warum hat dann mehr als die Hälfte FÜR den vote gestimmt???? Waren wohl nur 2 oder 3 die die testen wollten. Der Rest scheinbar ned. Du warst auch der einzige, der sich auf Militia dann total aufgeregt hat!!! Alle andren haben gezockt OHNE sich zu beschweren! Nur weil du ne map testen willst (was ich daraus ersehe, dass du der einzige warst der sich aufgeregt hat!) dann kannst du den andren nicht deinen Willen aufzwingen! Außerdem war Maptimeende (hab mich mit rams unterhalten). Auch bei nem vote extend muss mehr als die Hälfte dafür sein, und mehr als die Hälft wollte ja dann wohl nen mapchange.
Matze
PS: Wegen dem Topicnamen sollte man den Thread kicken und du solltest den mit neutralerem Namen neu aufmachen!!!
ex[00]JohnMcClane
10.07.2001, 22:24
was hängst du dich jetzt da rein????
iss das net Normal das man sich mit anderen abspricht was man tut?????
und wenn ich n Vote mache und Miltia anbiete werden sich wol mehrere dafür entscheiden, weil sie standartmässig iss, nich wie Arizone , weil die noch keiner kennt und warscheinlich keiner richtig bock hatte, was hatten sie denn fuer ne wahl???? hättest du vorher mal gefragt wer für was iss aber so NICHT!!!!!
Irgend son [NF] ler hat mal nach admin?chat gefragt, so jetzt habt ihr warum Benutzt ihrs dann nich??????
und
ps der topicname bleibt so, kann jeder wissen was er fürn furtz iss!!
Anonymous
10.07.2001, 22:55
Jo John ich muss dir zustimmen dennich hatte neulich das selbe Problem das man keine Map zuende spielen konnte da jedesmal mitten in der Map ein Vote von den NFs veranstalltet wurde.Es nervt einen total wenn man grad so schön drin ist und dann wird durch nen Mapvote die Karte gewechselt.Könnte man die Karten nicht mal zu Ende spielen ??????
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/wavey.gif
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00?]Brain am 2001-07-10 23:20 ]</font>
Da kann ich den beiden 00er nur zustimmen. Seh das genauso!
Jungs, Ihr habt meine volle Unterstützung!
Manch einer ist anscheinend zu sehr davon überwältigt, das er admin-Rechte hat und muss sie auch in einer Tour ausspielen!
Das nervt und machts gameplay kaputt!
By [00]UglyJoe
P.S: Ja, ja, früher... ja früher war alles besser! *g*
[00]Hotman
11.07.2001, 09:11
Ohh ohh,
was soll ich nur tun ?? Sind wir denn wirklich so viele mit sooo verschiedenen Ansichten, das sich das nicht unter einen Hut bringen lässt ?
Ich versteh es net... Wir sind doch alle alt genug um sowas miteinander zu besprechen und ne Lösung zu finden die alle zufrieden stellt - oder net ?
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos - aber wirklich nur etwas ;)
ex[00]JohnMcClane
11.07.2001, 11:05
Soo nochmal, ich hab nix gegen irgendwelche Mapchanges, oder ausspielund der Admin-rechte, nur sollte das vorher zumeindest mit anderen Admins abgesprochen werden und nicht solche "dumme" spontane aktionen gucken lassen!!!!
THREAD ENDE!!
Anonymous
11.07.2001, 14:05
ich mach vots wenn die map um is, aber ned mittendrin
da find ichs ok
mittendrin muss ned sein
außerdem
ich hab mehrmals schon gefragt vor nem vote am mapende ob die nächste cycle map ok is bzw ob ich ne bestimmte map voten soll
da bekomm ich immer (bis auf neulich, da hat ein 00ler gemeint "egal" :) ) keine antworten
Matze
PS: die cycle maps sind im moment ned so das wahre :) (meine meinung)
ramsesofjasc
11.07.2001, 14:21
So, jetzt habe ich das hier mal gelesen. Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht, tut mir leid. Erstens, war die Map Arizona kurz vor dem Ende, es war also nicht mitten im Spiel. Zweitens war außer dir, John, wohl keiner so unbedingt für ein Testen von Arizona, denn es hat sich niemand außer dir beschwert und wenn die Mehrheit für nen Mapchange ist, kann ich auch nichts dafür. Was soll der Schwachsinn, sie können nicht anders??? Ich halte alle CStriker für so intelligent, Option 2 für nein zu voten, tut mir leid, wenn du sie für sooo dumm hältst. Drittens. Seit wann soll man vor einem Vote fragen??? Der Vote fragt doch, deswegen haben wir ja kein admin_map mehr, oder??? Und viertens habe ich es satt, dass ihr alle Probleme auf uns NFler schiebt. Vorher beschwert ihr euch über RS6, und jetzt sind wir NFler an allem Schuld. Ihr seid wohl nie an irgendwas Schuld, oder???
So, ich wollte eigentlich keinen Streit mehr, aber wenn ihr wieder damit anfangt, ist das nicht meine Schuld, ich lasse mich jedenfalls nicht einfach wegen irgendeiner blöden Laune als Furz beschimpfen. Allerdings brauchst du dir nicht einbilden, dass du mich damit schwer getroffen hast, ich bin auch als Jugendlicher so weit, über sowas zu stehen, aber meine Meinung sage ich trotzdem, die lasse ich mir nicht verbieten.
P.S.: An die Admins (Hotman, Wezzy und Co.): Kommt jetzt bitte nicht damit, ich würde hier einen Streit anfangen und wir NFler sind die bösen Server-Kaputt-Macher. Ich habe wirklich nur einen Mapvote am Ende eijner Map gemacht und wir nichts besonderes dabewi gedacht, wenn John meint, das ist das schwerste Verbrechen, dass es gibt, kann ich auch nichts machen.
P.P.S.: Für diesen Post werde ich mich nicht entschuldigen, damit ihr es gleich mal wisst, denn ich sehe überhaupt keinen Fehler bei dem, was ich getan habe und ich habe mir das auch nochmal überlegt, sagt also nicht, erst denken, dann reden!
Anonymous
11.07.2001, 14:36
Da ramses jetzt selbst Stellung bezogen hat, halt ich mich raus
Matze
[00]Hotman
11.07.2001, 14:47
Ok damit ist es wohl gegessen... Closed
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.