PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 1.6

[[-SAAR-]]Karlsberg
29.11.2002, 15:20
Was haltet ihr eigentlich von dem balistic Shield? Angeblich solls ja sogar Rifle feuer standhalen. Ich denk ma dass ed da am Anfang nochn paar Probleme mit irgendwelchen Bugs gibt, die wieder irgendwelchr krassen Taktiken speziell mit dem schild zulassen. Was haltet ihr von dem Teil?? :roll:

*DEAD*
29.11.2002, 15:31
ich halt das für eine gute idee,werden mal sehen...

cu

Soul_Provider
29.11.2002, 15:58
Ich finde das lustisch dann wird auch wieder taktischer aber bisher klingts mir fast schon zu stark !

Dominanto the killer
29.11.2002, 17:37
ich kann garnimmer abwarten wann cs1.6 kommt
wahrscheinlich nehm ich nurnoch ct *gg*
kann aber noch anders werden ich find schon ne taktik am schild vorbeizukommen *haha*
ducken hinter schild laufen und :para:
Öäh tot,schild hat nix genützt*g*
glaubt ihr wen die cts mal sterben liegt das schild am boden wie die andren waffen?so dass man aufheben kann?? ;)

Raptor
30.11.2002, 00:23
Also bisher heißt es ja, dass es das Schild nur in Verbindung mit ner FN FiveSeven geben wird und mal ehrlich was willst auch mit dem Kinderspielzeug.
Wobei ich mir denk, dass das Schild mit ner DEagle oder USP zu hart wär :)
Außerdem verdeckts wenn du läufst deine Füsse nich, also gibts halt 10 schuss in die Beine statt einen in den Kopf :headshot:
Najo wenns denn ma raus is werden wir schon sehen wie gut das Teil einzusetzten ist. => Kleiner Vorgeschmack (http://bender.x-forge.de/pic%20sites/1.6preview.htm)

[[-SAAR-]]Karlsberg
30.11.2002, 17:22
Aber wenn man sich duckt sinn due fuesse auch geschützt. Ich bin mal gespannt was das ding macht wenn de mit na awm draufbolzt ^^ :camper: oder mit der guten alten para lol :para:

AlphA
03.12.2002, 17:46
Anscheinend soll ja das Schild JEDE Waffe abhalten, ohne Verluste kennzeichnen zu müssen!
Ist aber schonn krass.
Denkt euch mal Azze mit dem schild.

2 hüpfen übereinander beim Tor und lassen keinen durch. 2 andere mit Schild bewachen die brücke, hinter ihnen einer mit awm, der die brücke leerfegt.
Was willste da machen als t?
kann man ja nix mehr machen, 2 wege sind gesperrt und das wasser wird vom rest bewacht,
Auf jeden Fall wirds realistischer, das freut mich, doch wie es sich fürs teamplay ändert is schwer zu sagen.

Oder stellt euch vor man klettert bei assault mit Schild in den Lüftungsschacht, dann kann ja nix passiern.
HEs prallen ab, schüsse prallen ab, man kommt durch bis zur öffnung und der rest klettert nach.

Auf jeden Fall mal wieder was neues ;)

AlphA

[00]Kane
03.12.2002, 18:05
muss man halt durch die gucköffnung schiessen,
dann heist es halt ab sofort nicht headshot sondern Holeshot ;)

Soul_Provider
03.12.2002, 19:59
;) at Alpha !

Bei einem 5on5 ist bei deiner Taktik keiner mehr fürs Wassser übrig also biste dann pladd !

AlphA
06.12.2002, 12:57
Aber was wär bei 15vs15 :lol:
Ne im Ernst, ist natürlich klar, es muss ne gewisse Spieleranzahl da sein, aber Brücke und wasser lassen sich ja problemlos von unten verteidigen, wenn man stark besetzt ist!
Und wenn der Durchgang beim Tor versperrt ist, dann is halt schwer :)

Taktikänderung:
2 übereinander beim Tor, éin 3. mit M4 bei Tor
2 im Wasser (1 Awp, 1 M4)

Dann schauts blöd aus für die Terrors :D

AlphA

TheRealKoston
07.12.2002, 08:04
btw: wann kommt cs 1.6 überhaupt soviel ich weiss wurde es verschoeben (genau wie cs:cz)

zum shield: ich hoffe das Ding hat sowas wie lebensenenergie,
es blockt die ersten 30 schüsse - danach absobierd es z.B. nur noch 75%
dann 50% -> 25% usw.

AlphA
07.12.2002, 15:16
Wär sicher nicht schlecht!
Doch wenn, dann sicher erst bei 1.7 ;)

AlphA

[00]Gemüsegärtner
07.12.2002, 15:50
ist eigentlich die panzerfaust für die terrors bei 1.6 auch schon dabei?

AlphA
07.12.2002, 17:53
ist die nicht bei CS CZ?
(ich kann mich täuschen)

AlphA

risingsun
11.12.2002, 21:25
jup, so weit ich weiss schon, die sollte aber unbedingt das schild schrotten+den träger, sonst is das ja witzlos... und man sollte das schild so schwer wie ne awp machen, dass die ts schneller an den taktischen pos. sein können als die cts :HE:

[Assassin]basti
11.12.2002, 22:00
die panzerfaust is nur bei condition zero dabei. ganz sooo toll is die taktik mit schildern aber nich: he`s halten die ja net stand, musste halt 2 he`s neben den schildträger werfen. gut is allerdings: man stellt 2 leute mit schild z.B. an die Brücke in aztec und einer oder 2 weitere mit awm dahinter ducken, das is ne kleine festung :D
Mit der 5-7 is das wirklich bestimmt shice, da man beim schiessen ja ungedeckt (bzw. halb geschützt) ist. naja ma schaun... freue mich schon drauf!

AlphA
11.12.2002, 23:06
Sonst hätte man als Terror gar keine Chance mehr!
Es soll ja noch ausgewogen bleibn!

AlphA

Eat-Lead
11.12.2002, 23:39
Naja ich finds irgend wie dumm dan gibt es ja bald keinen spass mehr dann ist das sterben ja bald nicht mehr moeglich oder ??? naja also meine meinung ist das ich es net ham will udn habt ihr gehoert das die an stat HE granate nen Molotov cocktail fuer die T's machen :para: und dann nen raketen werfer fuer die ct's mit einen schuss dumm oder :camper: ???? das einzigste was cool ist is die Machete als Upgrade fuer das Messer :friede:

[00]Daywalker
12.12.2002, 10:33
basti]die panzerfaust is nur bei condition zero dabei. ganz sooo toll is die taktik mit schildern aber nich: he`s halten die ja net stand, musste halt 2 he`s neben den schildträger werfen. gut is allerdings: man stellt 2 leute mit schild z.B. an die Brücke in aztec und einer oder 2 weitere mit awm dahinter ducken, das is ne kleine festung :D
Mit der 5-7 is das wirklich bestimmt shice, da man beim schiessen ja ungedeckt (bzw. halb geschützt) ist. naja ma schaun... freue mich schon drauf!

Und der 5te Mann passt dann ganz alleine auf Wasser und aufs Holztor auf.
Ist ne erfolgsversprechende Taktik :super: :smash:

AlphA
12.12.2002, 13:34
Ich glaub man sollt nicht zuviel ssagen, bevors rauskommt ;)
Sonst vergeht einem ja die Freude! :)

AlphA

risingsun
12.12.2002, 18:16
wann isses denn soweit?
ich hoff mal ich kann mir mit dem spass dann den winter versüssen...
:lol:

[[-SAAR-]]Karlsberg
20.12.2002, 15:39
Momentaner stand iss 7.januar. Spielt ihr dann 1.5 weiter oder die beta 1.6?? (rein theoretisch kann ja beides gehen ^^)

risingsun
20.12.2002, 15:58
ich spiel 1.5, aber im moment kann ich gar nicht spielen, weil ich n paar skins+sounds aus versehen gelöscht habe und meine cd hat gerade noch mein couisin :flenn

[GeF]-Tidus-
06.01.2003, 21:03
aufjedenfall freue ich mich voll auf cs1.6 ich finde es eine gute idee mit dem schild die team arbeit zu verbesern oder