PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BANN?????

FengShui
24.10.2002, 19:08
Ihr seid ja ein lustiges Volk, erst werd Ich als no0b beschimpft und dann bannt ihr mich weil Ich "angeblich" cheate???
Ich hab ganz normal gezockt, und so wie die meisten auf dem Server trampeln braucht kein Mensch nen Wallhack, zumal Ich nicht einmal nen Kill durch ne Wand gemacht habt, es gab auch keinen Cheat detect.
Also, warum habt ihr mich gebannt?????
Nur weil ihr der Meinung seid alle die besser sind cheaten????
Wenns euch interressiert, Ich hab vorher bei [-AY-] gezoggt und Waldi gibt sicher gerne Auskunft :-)

^FengShui>
WonID: 2930199
Server [00]Rumpelkammer

PS: Wenn ihr schon Spieler mit 16 zu 5 Stats Bannt, was macht ihr wenn wirklich gute da sind???

[00]Orome
24.10.2002, 19:34
Ok Fenn. Dann habe ich dich nicht wegen cheatens gebannt, sondern wegen deines übermenschlichem 6.Sinn !!! Ich habe dich fast 10 min beobachtet, und es war schon beeindruckten, wie du immer wußtest wo die leute sind, OBWOHL sie geschlichen sind.

Wenn wir dann einen Server haben, wo PSI-Kräfte getestet werden, kann ich dich wieder entbannen

ugly
24.10.2002, 19:54
Hi Ugly,
Ich finde das nicht witzig als Cheater beschimpft zu werden und im Anschluss wurde mir gleich mal ein PermBann an die Backe genagelt.
Mal abgesehn davon das es eh keinen Cheat detect gab hab ich nichtmal besonders gut gespielt.
Wenn sich jemand fragt warum Ich oft weiss wo die Spieler sind, meistens wenn nur noch 2-4 am leben sind, sollten sie mal anfangen zu hören bei dem getrampel ist das leicht.
Ich hab keinen Kill durch ne Wand gemacht oder irgendwas anderes was auf einen Cheater hingewiesen hätte.
Hab Ich nen Admin zuviel gekillt???, oder was sollte der Bann, das letzte was ich lesen konnte war eine say masseg (ich weiss nicht mehr von wem) " FengShui hau ab du Cheater".
Im nächsten Moment war Ich gebannt.
Ich bin mittlerweile in einem Alter wo manns nicht mehr nötig hat mit unlauteren Mitteln der Beste zu sein, zumal Ich eh nur ein mittelmässiger Spieler bin.
Ich hab Frau, ein Haus und ne anständige Arbeit und Ich mag es nicht zu UNRECHT, egal um was es geht, beschuldigt zu werden, wenn Ich Fehler mache geb Ich diese auch zu (hättet ihr mich wegen TKs gebannt würde Ich das auch akzeptieren).
Ich hab schliesslich auch einen Ruf zu verlieren und möchte nicht ohne Grund in irgendeiner Bannliste auftauchen.
Ich hab bis vor kurzem noch bei [-AY-] gezockt, die du ja kennen müsstest, Waldi gibt dir sicher gerne Auskunft ob das normal ist wie ich spiele.

Ich hab in eurem Server Forum gepostet, dort sind auch Nick und WonID dabei.
Ich würde mich freuen wenn der Bann, für den es keine Gründe gab, rückgängig gemacht wird.

^FengShui>

PS: Egal wie´s kommt, es wäre nett wenn du dich meldest.
(per Mail von FengShui erhalten)

Tja, da sag ich mal ganz einfach dazu, ich weiss nix dazu, ich bin nicht mehr bei [00] (siehe auch News auf der HP), von daher entscheide ich da auch nichts, wie diesbezüglich verfahren wird.

ugly[aya]

FengShui
24.10.2002, 20:02
Ich lach mich tot, wenn du mal ein bisschen mitdenken würdest beim zocken wüsstest du auch wo deine Gegner sind...
Wer muss die Bombe holen????
Hören ist das einfachste und wenn der Gegner nur einen Tapser macht weiss ich wo er ist, auch wenn er dann zu schleichen beginnt.
Ich find das witzig denn ich bin nichtmal gut und werd gebannt, was macht ihr mit guten Spielern????
Ich denke mal du bist neu in diesem Spiel, also lass deine schlauen Sprüche lieber sein und überleg bevor du jemanden bannst, du machst dich lächerlich wenn du jeden vom Server jagst nur weil er dich killt.
Hmmmm, Ich hab garnicht den Eindruck das Ich mich hier mit jemandem unterhalte der nochmal 4 Jahre älter ist als Ich.
Wie auch immer, Ich habs nicht nötig zu bescheissen und brauchte das auch nie, wenn du der Meinung bist das Profies wie du Cheater ohne Detect erkennen muss Ich das wohl so akzeptieren.
Eine Frechheit find Ich´s trotzdem, der Bann war ohne Grund und Ich denke das weisst du, zumindest wissen es die die mich kennen.
Ich würde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehn lassen an deiner Stelle und Ich geh jetzt und beruhige mich auch wieder.

^FengShui>

PS: ich bin am Wochenende auf der Dimensions LAN in Reutlingen, wenn mir jemand über die Schulter sehn will darf er das gerne tun.

FengShui
24.10.2002, 20:06
Ich sehs gerade, gut gemeldet ugly :-))

ugly
24.10.2002, 20:11
Tja, damit kannst es wohl jetzt vergessen das Dir wer den Bann entfernen würd, den Dein Ton ist doch etwas vergriffen und schiesst damit übers Ziel hinaus.

Wenn ein Admin Dich auf seinem Server bannen will aus welchem Grund auch immer, dann darf er das. Und bei so netten Kommentaren von Dir wird der Bann wohl bleiben.

Finde Dich damit ab, ist das Beste für Dich :)

Feel the power of a server admin......

FengShui
24.10.2002, 20:25
Was heisst im Ton vergriffen, der Bann war ne Frechheit und dann noch mit dummen Sprüchen kommen, wer sich so verhält muss mit dementsprechenden Antworten rechnen, so ist das eben.
Ihr solltet mal lernen das auch Admins keine Götter sind.
Entbannt werden ist mir mittlerweile egal, es geht nur noch darum das man nicht mit jedem umspringen kann wie man will, ich behandel doch auch nicht jeden von oben herab nur weil ich es kann, oder????
Bremst euch lieber mal, denn nicht jeder der gut ist cheatet.
Auf die Tour macht ihr euch auf eurem eigenen Server lächerlich.

In dem Fall bin Ich jetzt gebannt weil Ich mir nicht alles gefallen lasse, auch gut.
Wie Peinlich.......
aber für wen???

ugly
24.10.2002, 20:47
Die Frage ist doch eher, wer will hier was von wem???

Hehe, Du willst doch hier was von [00], oder seh ich das falsch.

Isch habe fertig. Mach wie Du denkst, geht mich nix an. War nur ein Hinweis von mir :)

set +ignore @Feng..... :)

[-AY-]Gothic
28.10.2002, 11:22
ich liebe diese admins die meinen nur weils ihr server is können sie sich aufführen wie sie wollen. aber weist du was feng ? da du manchma besser bist als ich werd ich dich doch vorsorglich gleich ma bei uns bannen und die ganze bande von progamern die uns dauernd fertig machen gleich mit. ;) ( wehe ich muss ma wieder in der 2. runde eines wwcl tuniers gegen EFF-CULT spielen :flenn ).
das feng nich cheatet kann ich garantieren und es waere wirklich mal interessant wie eure admins sich verhalten wenn wirklich gute spieler auf euren server kommen.
und wegen den hellseherischen fähigkeiten :
wer nach gehör spielt weis zu 80% vorher wo der gegner steht ohne das er ihn gesehen hat. aber das werden manche nie kapieren. :???:
aber wer mal auf nem gutem custommapserver mit netten admins spielen will kann uns gerne ma besuchen :
213.146.190.154:27030 AY´s Fraggerstueble, mapdownloads @ server.clan-anarchy.net

http://www.ralle-x.de/logos/ay/aybanner.gif (http://www.clan-anarchy.de)

[-AY-]Gothic
28.10.2002, 11:32
noch ne kurze erklärung was Feng eigentlich von dir wollte :
er wollte dir klarmachen weis es heist an ner Community teilzunehmen !!!
und die CS-Community besteht halt nich nur aus eurem server :P

ugly
28.10.2002, 13:32
manchmal macht der Ton die Musik...........

.....verstanden was ich meinte..... :)

#### feel free to visit us @ www.planet-amaya.de or chat with us @ quakenet / #amaya ####

[-AY-]Gothic
28.10.2002, 14:09
aber was für nen ton isses einen auf verdacht vom server zu bannen ?
wie mann in den wald reinruft so schallts raus (war der spruch so ?).
ich waere da sicher auch sauer geworden

Scythe
30.10.2002, 02:10
drollig wie ihr euch aufführt und dann immer nur dieses kindische : und was macht ihr wenn wirklich gute spieler auf der rk spielen
ausserdem denk ich mal dass der spruch "hau ab du cheater" net von orome kam denn sowas kindisches bin ich von ihm net gewohnt(cheatverdächtigungen schon :D )

ich wurde auch schon öfter von diesem server gebannt
tja nun fragt ihr euch warum ich trotzdem immer entbannt wurde:

Vielleicht lags einfach nur am guten Ton? (kleiner Denkanstoß)

FengShui
02.11.2002, 01:56
@[-f(x)-]Scythe
Da schreit der richtige, ich hab gestern mit dir auf der rk gezockt, kein Wunder das du öfter gebannt wirst, da hier auf Verdacht gebannt wird darf sich keiner deine Kills anschauen.

@Gothic, jaja EFF-Kult war kein Spass :-) schon garnicht am Anfang des Turniers.

Das die Scheisserchen das mit dem hören nicht kapieren wissen wir ja mittlerweile.
Aber, Übung macht den Meister.
Wenn ihr das 1und1 mal raushabt werdet ihr hoffentlich nicht mehr jeden bannen der ein bisschen besser ist als ihr.
Ich sags immer wider gern, Ich hab auch noch scheisse gespielt an dem Tag, peinlich.

Apropo guter Ton, nicht jeder ist ein Arschkriecher, gelle Scythe.

MFG
^FengShui>

PS: Wir sehn uns auf dem Server :-)

Scythe
02.11.2002, 19:26
darf man fragen unter welchen namen??

FengShui
02.11.2002, 21:57
Am besten noch unter welcher WonID, lol

Scythe
04.11.2002, 13:38
solang wie es dein eigener is den du dir da erstanden hast
ausserdem denke ich du hast f12 geheissen

[-AY-]Gothic
04.11.2002, 15:25
ich kenn seine fakes eigentlich. aber f12 waer mir neu.
gelle orphi ? ;-)

FengShui
06.11.2002, 01:02
f12 kenn ich, das ist ein Bekannter vom Bruder meines Vaters :-))

Wer ist Orphi??? :-)

[-AY-]Gothic
06.11.2002, 11:48
... f12 sei der nachbar von f11 !?!

FengShui
06.11.2002, 18:07
Mann Gothic, was das immer soll mir diesen sinnlosen Spam Posts :-)