PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de_survivor

N!ghtY
24.06.2001, 21:52
Hi
Ich fang hier ma an, aufzulisten, was alles zu bemängeln war, ihr könnt dann Sacehn hinzufügen, die noch fehlen:
Hier erstmal die Liste, die Mike schon hat:

heres the fixlist in the meantime:

change ladders to drainpipes
- make snowheap instead of ladder for lower building entrance
- bit to steep clif in village
- lose echos
- hurt trigger in the water
- give some more walking room on plane site
- make the clipbrushes on the trees smaller, so y can hide behind m
- bigger textures for truck, new logo Lanmaniax, lose second snow texture
- make small txt on OOPSAir bigger
- make two extra corridors for spawnpoints, give more balance to the map
- make the car wrapped around the lamppost
- there shouldnt be snow at Ts start in cave
- powerlines ending in nothing

[NF]Captain.G
24.06.2001, 22:33
Fehler:
Hängenbleiben

1. CT Startpunkt beim Truck in dem Schneehaufen
2. Bei den 2 Brücken in der Mitte, wenn man den Verbindungsweg laufen will, der zwischen den 2 Brücken an der Felswand ist, da hing ich. Auf der Seite der CT

Gameplay:
Bis auf das die 2 Startpunkte etwas sehr Nahe beieinander liegen und es somit immer für die T´s fast unmöglich ist über die Brücken zu kommen, ist die Map gut gelungen. Es gibt eigentlich für jede Waffe und jede Strategie nen Anwendungsgebiet. Sei es Scharfschütze, Rushen, Campen (gelle Willi am Flugzeug hiterm Busch :P ) usw.

Fazit: (mein persöhnliches)
GEILE Map.
Ich finde, wenn die Map offiziell released wird, wird se bestimmt nen Renner auf den Servern. Es macht echt Spass auf der Map zu spielen. Allerdings sollten es mehr als 6 Spieler sein, da es langweilig wurde als alle gingen. Aber ansonsten: Eine gelungene Map, die ich gerne im 00-Cycle wiederfinden möchte

Wezzy
24.06.2001, 22:47
Endlich mal sinnvolle Beiträge nach Maptests. /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

Komisch: Von den CTs hört man, dass die Ts stark im Vorteil wären, von den Ts wiederum, dass man kaum über die Brücken komme :)

Ich finde auch, dass die Bombenspots recht nah beinander liegen. Villeicht sollte man da dazwischen noch irgendwas einbauen, was die Sache verlängert oder erschwert.
Bis jetzt war cbble meine Map mit nah zusammenliegenden Bombensport, jetzt ist es survivor :-)

Aber 3D-Mike hat das bei Predator auch schon so gemacht. Ist vielleicht sein Stil.

Wezzy

Anonymous
25.06.2001, 07:14
huhu :o)

ich hab noch ne stelle, an der man hängenbleibt...
wenn man unter dem flügel am flugzeug her geht, kann man sich nicht mehr bewegen.. hmmm... kann man jetzt schlecht erklären, müsste nochmal ausprobiert werden !
ansonsten ist die map echt gut.. sind halt nur noch kleine fehler... ausserdem finde ich die map etwas t lastig... kann mich aber auch irren, oder es lag halt am team :0)
so...

[00]Hotman
25.06.2001, 09:46
So Jungens,

also meine Infos habe ich ja direct an Mike gegeben, deswegen werde ich hier nicht nochmal auflisten - im Endeffect könnt ihr aber einen Überblick über die Map bekommen wenn ihr tod seid und in den Himmel fliegt, dann seht ihr das es einen Weg zu viel für die T´s gibt, so das sie zu schnell beim Oops-Air sind. Würde dieser eine Tunnelweg fehlen, würden die Bombspots weiter auseinander liegen, und es könnte auch zu Kämpfen in der Stadt kommen.

Dies ist mein Eindruck, ist also nicht allgemeingültig ;) - ansonsten hab ich auch gleich noch ordentlich Skins getestet, sodaß unser [00]-Skin-Pack wohl nächste Woche on the Way sein sollte... (mit ordentlichenem Mp5 Sound @ Wezz ;) )

@ Marco falls du diese Infos zur Map noch an Mike schreiben willst, dann feel free :D !

[NF]Captain.G
25.06.2001, 11:34
@ treffnix
du meinst am treibwerk. jo, da hab ich dichja auch erwischt :)

das stimmt, aber sonst hab ich selbst gestern abend im lan mit meinem bruder (bis 3uhr heute morgen) keine fehler entdeckt.
will wer waypoints für den podbot 2 hamm? - hab welche erstellt.

Anonymous
25.06.2001, 12:38
Es ist auch beim Bombspot in >FLugzeug< wenn man sich im Schnee hinten versteckt(fies).Vor allem weil die 1.3 also die Arktic
nicht erkennen kann(habe ich gemerkt wo ich mich als T dort versteckt hab :lol: .Aber sonst ist mit nix weiter aufgefallen und alle anderen Fehler wurden ja schon genannt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: TheSentinel am 2001-06-25 12:39 ]</font>