Wezzy
24.06.2001, 15:50
Hier eine kleine gekürzte Episode auf dem 00-Server von heute.
"[00]Wezzy Ostborne<TERRORIST>" killed "[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" with "ak47"
"[00]Wezzy Ostborne<TERRORIST>" killed "[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" with "awp"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" say_team "ne der cheatet eindeutig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"[00]Legionaer<CT>" say "wer"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" say_team "wheezy"
Rcon: "say" "[00]Wezzy Ostborne has been PunkBuster Authenticated"" from "62.27.42.82:36320"
"[00]Legionaer" say "hehe wezzy die sagen du cheatest hehe"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose" say_team "na ich aba so schnell kann niemand reagierwen!!!"
"[00]Wezzy Ostborne" say "wie die sau cheate ich"
"DielinkeTittedesTeufels" say "hoechstens er hat n PB Hack, aber ist unwahrscheinlich"
"[00]Wezzy Ostborne" say "wie ein weltmeister"
"[00]Wezzy Ostborne" say "so ich muss mal raus und in den logs schaun, was ueber mich gelaestert wurde *g*"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose" say_team "ahh wezzy der cheater is weg!!!"
"[00?]TheSentinel" say "der cheatet nicght"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose" say_team "DANN MUSS ER ABA SCHONE EWIG ZOCKEN!!"
...
:lol:
ich, gerade ich!
Cheatingdiscussion never dies
Wezzy
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Wezzy am 2001-06-24 15:51 ]</font>
"[00]Wezzy Ostborne<TERRORIST>" killed "[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" with "ak47"
"[00]Wezzy Ostborne<TERRORIST>" killed "[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" with "awp"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" say_team "ne der cheatet eindeutig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"[00]Legionaer<CT>" say "wer"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose<CT>" say_team "wheezy"
Rcon: "say" "[00]Wezzy Ostborne has been PunkBuster Authenticated"" from "62.27.42.82:36320"
"[00]Legionaer" say "hehe wezzy die sagen du cheatest hehe"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose" say_team "na ich aba so schnell kann niemand reagierwen!!!"
"[00]Wezzy Ostborne" say "wie die sau cheate ich"
"DielinkeTittedesTeufels" say "hoechstens er hat n PB Hack, aber ist unwahrscheinlich"
"[00]Wezzy Ostborne" say "wie ein weltmeister"
"[00]Wezzy Ostborne" say "so ich muss mal raus und in den logs schaun, was ueber mich gelaestert wurde *g*"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose" say_team "ahh wezzy der cheater is weg!!!"
"[00?]TheSentinel" say "der cheatet nicght"
"[+dRK+] Kleine Rote Rose" say_team "DANN MUSS ER ABA SCHONE EWIG ZOCKEN!!"
...
:lol:
ich, gerade ich!
Cheatingdiscussion never dies
Wezzy
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Wezzy am 2001-06-24 15:51 ]</font>