PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banns und Kicks

[00]Hotman
17.09.2002, 12:44
Jungens ich möchte gerne mal wissen was bei uns so los ist ??

Ich bekomme täglich!!! ca 3-5 Anfragen wegen eines Banns, im GB steht ständig was von Bannerei.

Was geht mal wieder ab hier ? Es ist ein leidiges Thema, aber es muss da auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen sein.

Ihr habt nun euer ATAC Plugin - das wirkt und ihr könntet es etwas effektiver einstellen. WArum muss noch ständig per Hand gebannt werden ? Kicken is ja noch nachvollziehbar, aber warum immer bannen?

Was ich mich da wirklich manchmal frage ist, ob einen das irgendwas gibt?

Falls ihr ohne andere Mitspieler spielen wollt, dann sagt das - dann gibts nen PW Server und gut ist! Die RK ist aber nunmal ein public Server, da gibt es immer mal jemanden der einem net passt, weil er einen öfter killt oder mal nen Spruch lässt, da es nicht sein Tag ist. Ist das aber ein Grund dauernd zu bannen ?!?!!?!

Die Bannliste war vor 1 oder 2 Wochen mal durch irgend nen Updatefehler leer, ich möchte nicht wissen wie voll sie nun schon wieder ist...

Denkt mal n bisserl drüber nach.

Selbiges gilt übrigens auch für IRC - man muss nicht jeden bannen, nur weil er 1 oder 2 mal schreibt wo er zockt, oder ob ne website besucht werden soll. Was soll der Scheiss ? Dann geht in den internen Channel, wenn ihr allein sein wollt.

Wir sind keine Götter und auch wir können uns mal n bisserl freundlich verhalten. Und wenn ihr mir ständig erzählt, das es ja cool wäre so bekannt zu sein, dann denkt mal nach ob man bekannt wird, indem man alle Leute vergrault und ständig unfreundlich daher kommt.

Ich will keine Namen hören, ich möchte das ihr nachdenkt und daraus Schlüsse zieht!

[00]Maverick
17.09.2002, 13:18
:( tja wie gesagt leidiges thema, das wir hier leider net zum ersten mal haben :(

ugly
17.09.2002, 13:30
Ja, ich habe gestern abend etwas wild gebannt, und zwar, weil ich den Mode für die r.Slots geändert hatte und selbst mit mehreren Versuchen über HLSW (mit Kick) nicht auf den Server gekommen bin, da die Leute einfach zu schnell wieder drauf waren, bevor mein CS nur mal ansatzweise wieder geladen war und connecten wollte.
Es waren aber nur Temp Banns von 5 Minuten, damit ich ne Chance hab, mal zu connecten.
==> Mode der r.Slots ist wieder beim Alten, das hat mir der gestrige Abend gezeigt.

Und wenn ich beim Zocken Leute mit nem Ping höher 300 bis 400 kicke, sie dann aber wieder kommen nachdem Kick, ist es mein gutes Recht sie auch zu bannen. Und gestern waren es wieder extrem viele Highpinger.

Desweiteren werde ich das ATAC Plugin schärfer einstellen, d.h. es bannt Leute auf Zeit schneller, wenn wieder jede Menge TK wird. Members allerdings setzte ich jetzt auf ATAC immun.

Nachtrag:
Wir hatten gestern teilweise Player auf dem Server mit Pings im 4stelligen Bereich.

P.P.S: Leite doch solche Mails einfach mal an mich weiter, ich kümmer mich dann drum.

TheRealKoston
17.09.2002, 13:59
UglyJoe]
Und wenn ich beim Zocken Leute mit nem Ping höher 300 bis 400 kicke, sie dann aber wieder kommen nachdem Kick, ist es mein gutes Recht sie auch zu bannen. Und gestern waren es wieder extrem viele Highpinger.

Auch wenn ich keine Doppelnull bin, finde ich diese Einstellung korrekt
wie willste da was treffen wenn der andere "rumtelepotiert" wie die sau ;)

[00]Orome
17.09.2002, 15:22
Holger es ist ja schön das du dich zu diesem Thema zu Wort meldest. Sag den Leuten sie die gebannt wurden, sie sollen sich bei mir oder Ugly melden, weil die wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass einer von uns ihn gebannt hat.

Und in 99 % der Fälle sind das einfach Arschlöcher gewesen, die entweder rumpöbeln, sich eine AWP kaufen um TK zu machen, oder erst nach 8sek anfangen zu TK.

Da ich ihn der glücklichen Lage bin etwas mehr Zeit auf der RK zu verbringen, sehe ich doch einiges mehr als du Holger, und bin deswegenschon in der Position, mich hier dazu äußern zu können.

JEDER der sich normal auf der RK verhält, wird NICHT gebannt (wenn sich jemand extrem trottelig verhält, bekommt er schon mal an Anschieß über Mikro :) ) aber auch deswegen wird er nicht gebannt. Wemm er extrem campt, wird er geschlagen ( außer 00ler :P ) usw.

Die Leute die dich jetzt am rumflennen sind, habe sich extrem SCHEIßE auf der RK verhalten und sind deswegen gebannt. Und ich hoffe das sie es auch BLEIBEN !!!!!!!!!!

Und nochetwas ist mir aufgefallen: Wenn augenscheinlich kein 00ler auf dem Server ist, scheinen sich Leute mehr rausnehmen zu können als mit 00ler. Deswegen werde ich ab jetzt auch wieder verstärkt Faken, auch wenn es einigen gegen den Strich geht.

over und out

[00]Kane
17.09.2002, 16:29
wie wärs wenn wir ab jetzt so regeln:

wenn jemand gebannt wird, wird seine wonid und der grund wieso in eine Liste eingetragen. dann wissen wir gleich wieso er gebannt wurde wenn er flennend hier ankommt.
was haltet ihr davon?

ugly
17.09.2002, 16:48
Glaubst Du ich mach mir ernsthaft die Mühe, jeder Won mir zu notieren und den Grund wieso weshalb warum??? Denke nicht, das ich mich für jeden Bann rechtfertigen muss.
Wer sich nicht benehmen kann, wird auf dem Server auf sein Verhalten darauf hingewiesen und je nach Härte des Vorfalls bei Wiederholung gekickt oder gebannt.
Es gibt genug Speiler auf unserem Server, die schon ewig dort spielen und sich benehmen können, aber manche wenige schaffen es irgendwie nicht.
Und es ist immer wieder geil zu sehen, wie ruhig manch Spieler auf einmal wieder wird, wenn man sich entfakt .....

Fell The Power Of A ServerAdmin :)

[00]Kane
17.09.2002, 17:13
wie du siehst passiert dann das sich die leute beschweren und man keinen plan hat warum.
wie soll man entscheiden können ob man die leute wieder entbannt wenn man den grund nicht kennt? und der banner wird sich kaum an jeden erinnern können

Gundiver
17.09.2002, 17:21
Ich hab nur einmal jemanden gekickt, nen TK. Nur gekickt, ned gebannt!!

[00]Hotman
17.09.2002, 17:41
Jungens dämpft mal bitte eure Aggressionen.

Ich möchte mal mehrere Dinge aufgreifen:

1. Es kann euch vollkommen egal sein ob jemand sich mies benimmt, wenn ihr nicht da seid. Dafür können die Spieler ihn rausvoten oder sich melden oder einfach auch mal tollerant sein. Desweiteren gibts dafür auch die Plugins.
2. Wenn ihr deswegen faked ist es noch mieser, wir sind hier nicht Big Brother! Die Leute spielen nicht um von euch "Gurus" überwacht zu werden, denn mit Verlaub auch ihr habt teilweise sehr "seltsame" Ansichten von der Spielweise des Games.
3. Wenn ihr dann doch eure Macht beweisen müsst, dann denkt mal vorher nach wann dies angebracht ist. Ein TA muss nicht heissen das der jenige gleich der "wilde" Teamkiller ist! Es gibt auch Leute die net so Supermans wir ihr sind (ich z.b.), und eben mal durch verschiedene Umstände auch nen TA oder TK machen.
4. Kicken oder Kurzbanns sind ja noch ok - auch bei Highpingern, aber net aus Willkür und weil es euch einfach mal so passt. Dann machen wir eben PW Server.
5. Denkt auch mal bitte daran das andere im Clan auch für den Server zahlen, oft spielen, aber nicht so abgehen! Vielleicht redet ihr ja mal untereinander. Dann merkt ihr das es auch andere Wege gibt, ihr müsst auch mal etwas relaxter werden.
6. Ein guter Admin ist man nicht wenn man der Masterkicker oder Banner ist !!!
7. Ich spiele doch hin und wieder würde ich sagen, komisch ist nur das es gerade zu diesen Zeiten fast nie Probleme gibt. Steht etwa irgendwo jetzt kommt der Hotman - alle ganz lieb sein?? Sorry, aber das klingt wenig plausibel.
8. Es geht net um Rechtfertigungen hier und auch net darum das ich euch den Kram weiterleite. Es nervt mich das ich ihn bekomme!! Und wenn das mal jemand ist der zurecht gebannt wurde, so ist das wohl nicht jeden Tag der Fall das dieser Mensch sich gleich bei mir meldet oder?
Es wird einfach etwas sehr viel in letzter Zeit!! Siehe auch GB!

Früher gab es auch TAler und TKler - trotzdem kamen net die Leute alle 5 min zu mir... Denkt halt einfach mal drüber nach...

[00]Orome
17.09.2002, 18:40
1. Was untersteht sich hier Kane sich zu Wort zu melden????? Derjenige der sich hier die meisten Frechheiten/Freiheiten rausnimmt (Eigenmächtige Sperrung von AWP, eigenmächtige wechsel von Karten obwohl noch andere Admins auf dem Server sind usw )

2.Ich banne keine Leute, die nicht absichtlich TA/TK im Spiel begehen, Das passiert mir auch ständig. Wenn aber ein Penner 30 sek hintermir herläuft und um mich rumtanzt, und dann das Feuer eröffnet, ist das bestimmt nicht AUS VERSEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Solch TKler werden von mir perm. gebannt aber niemand der sowas ausversehen tut !!!!!!!

[00]tobi
17.09.2002, 19:37
ich würd gerne mal eure liste sehen, aus was für gründen was für massnahmen ergriffen werden! sorry, aber sowas wie das gerade von orome genannte sollte mit einem bann von ner stunde oder ähnlichem absolut geregelt sein, da der typ dann eh auf nen anderen server geht!

und das du kane hier das wort verbieten willst oro ist ja wohl ein mieser scherz, den du nur vergessen hast als solchen zu kennzeichnen, oder??? sein vorschlag war nämlich gar ned so dumm! es würde echt es erleichtern wenn einer ankommt, da man dann kucken kann, warum das überhaupt war. denn meist sagen die elute dann, sie hätten nix gemacht und man kann nicht das gegenteil sagen!

<UN|ON>Demoncleaner
17.09.2002, 19:41
Ingo bleib locker.Kane hat doch nichts gesagt.
Lasst des Thema net wieder ausarten,in eine Megadebatte. :friede: :D

[00]Kane
17.09.2002, 20:16
was um alles in der welt hat mapwechsel mit der tatsache zu tun das wir protokolieren sollten wer warum gebannt wurde?
ich glaub es hackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

[00]Orome
17.09.2002, 20:27
Ich finde es doch schon sehr verwunderlich, daß Leuten, die sich scheiße auf der RK verhalten mehr Freiheiten zugedacht werden, als denjenigen, die für die RK bezahlen. Ich sehe hier die Aussage, daß wir Leute nur willkürlich bannen, weil sie so lieb und nett sind, und diejenigen die bannen einfach nur böse Arschlöcher sind. Oder warum sollte ich wohl eine Liste führen? Und wenn mir einer soetwas unterstellt, und das interprtiere ich mit Kane`s Vorschlag ein Liste zu führen, reagiere ich dementsprechend ungehalten !!

Aber ich bin es wirklich leid, daß hier Arschlöcher die das Spiel kaputtmachen mehr verständnis entgegengebracht wird als einigen Adnins. Für mich ist die RK/CK ab jetzt gestorben.

[00]tobi
17.09.2002, 20:53
orome, ich glaube du siehst da etwas ein wenig falsch!

sinn der liste ist nicht, die admins zu überwachen, sondern etwas gegen leute in der hand zu haben, wenn sie ankommen und sich beschweren, weil sie gebannt sind! mit der liste kann man sagen: " tja, extremes TKen am XX.XX.2002 unter dieser WonId, der bann bleibt, heul ned rum!"

und das wäre glaube ich auch in eurem interesse, oder???

[00]Kane
17.09.2002, 21:20
genauso meinte ich das, danke pivo

[00]Orome
17.09.2002, 21:21
Pivo. Für mich ist ein perm. gebannter beweis genug. Ich vertraue halt unseren Admins mehr als irgendwelchen Penner auf der RK. Wenn einer bei mir ankommen würde, er ist gebannt, brauche ich keine List, ich weiß das er es verdient hat. Wenn ihr einigen admins nicht traut, ist es euer gutes recht. Ich werde mir das nicht mehr antun. Wenn ihr Zweifel an der rechtmäßigkeit meiner Maßnahmen habt, danke ich für das Vertrauen.

Ich habe meine Vorkehrung getroffen, damit dieses in Zukunft nicht mehr passiert. Damit ist allen Betroffenden geholfen, was man wohl umgangssprachlich als Lösung bezeichen könnte.

Scythe
19.09.2002, 11:54
also ich kann orome teils verstehen denn er fühlt sich so, als wenn ihm nicht getraut wird und seine kompetenz in frage gestellt wird
was ich allerdings nicht verstehen kann ist dass dann die rk/ck für ihn gestorben sei :flenn (denn ohne ihn ist es ziemlich arschlos aufm Server zu spieln wenn die andern net wissen wie man cs zockt und dann is es auch egal in welches team ich gehe gewinnen tut dann mein team immer, wobei meine mitspieler dazu nix beitragen)
Mein Vorschlag wäre lasst es so wie es ist denn meistens wird durch irgendein plugin gebannt und solche penner tun dann meistens so als wären sie mit nem heiligenschein geboren

Fazit : Blockt die schwarzen Schafe ab und lasst euch nicht hier zu nem Streit verleiten!!!

h0mEr
21.12.2002, 09:17
hallo Leute!! :D
es macht mir immer wieder Spass bei euch auf der rumpelkammer zu zockn aber heute (21.12.02 um ca.8.40 morgens) wurde ich LEIDER gebannt. ich wollte connecten dann stand da requesting pl_decal.wad WARUM? :flenn
BITTE BITTE BITTE entbannt mich wieder!!! :roll:
meine WonID: 1503532 mein nick lautete: d[o_O]b
bitte wieder entbannen!!!

[00]Daywalker
21.12.2002, 13:23
Was hast requesting ... mit ban zu tun??????
Wenn du gebannt worden wärst, dann stünde da: You have been banned from this Server und nix anders!!!!

[00]tobi
21.12.2002, 17:17
hmm bann - pl.decal.wad???? :roll:

Holy
21.12.2002, 18:43
ihr habt vielleicht probleme. . . . :p

Wenn man sich das so anhöhrt, könnten man wirklich ein ganz falsches bild von 00 bekommen.

Normalerweise könnt ihr das doch in ruhe regeln, ich denke mal hier sind alle alt genug, das man das vernünftig regeln kann.

Ingo, ich denke mal du spielst schnell wieder auf der RK/CK, auf keinem anderen serv wirst du so gut spielen ;))

Und Kanes idee ist wirklich gut, und das hat überhaupt nichts mit misstrauen zu tun. imgegenteil es ist doch einfach nur gerechtfertig, wenn jemand ankommt und entbannd werden will das andere nachgucken können warum und wieso.

Und wenn jemand ankommt "traut ihr mir nicht" ect. dann könnte man daraus den schluss ziehen das manche banns doch nich gerechtfertigt waren.

Und das könnte ich mir auch vorstellen, weil wenn du mit diesen agressionen,wie du sie hier im forum hast, zokkn gehst, würde es mich 0% wundern, wenn du dementsprechend gereizt auf dem serv bist und so auch bei jeder kleinigkeit bannst.

[00]Daywalker
21.12.2002, 21:30
ihr habt vielleicht probleme. . . . :p

Wenn man sich das so anhöhrt, könnten man wirklich ein ganz falsches bild von 00 bekommen.

Normalerweise könnt ihr das doch in ruhe regeln, ich denke mal hier sind alle alt genug, das man das vernünftig regeln kann.
[...]

Natürlich kann man das auch "anders" regeln, aber dann sag mir mal was es da zu regeln gibt, wenn requesting .... absolut nix mit ban zu tun habt!!!!!!!!!!!!!!!!!

[00]Madness
22.12.2002, 13:42
Ich für meinen Teil banne nur, wenn der jenige anfängen mich immer zu tk. meistens weiss derjenige das ich Admin bin,weil ich dann meistens mit meinem richtigen Nick rumrenne. Und bei solchen Leuten platzt mir dann der Kragen. Oder wenn der ganze Server schreit, " ADMIN bann den endlich " Dann bann ich die beschuldigte Person auch.

Seit bei uns immermehr internationale Partein auf dem Server sind, gibt es immer mehr Spinner die meinen das es ihr Server waere und fangen an Grundlos zu ta/tk.

Und ganz ehrlich, so schön ATAC ist. Aber wenn einer mitten im Spiel auf einmal anfängt auf den Partner einschiessen und damit auch nicht aufhört. Und das 2 Mal in Folge, bin ich schneller als ATAC. Den solche Penner haben bei uns nichts zu suchen. Es gibt genügend vernüftige Leute, die gerne auf unseren Server wollen und nicht draufkommen weil solche Spinner auf unseren Server sind.

k.

ugly
22.12.2002, 15:27
100% pro der Meinung von Madness. :)

AlphA
22.12.2002, 22:27
Dann kann man nur hoffen, dass auf CK öfters mal Admins sind ;)

AlphA

Tirofijo
25.12.2002, 08:22
Also zumindest Cheater sollten doch gebannt werden und hier hab ich 100 pro einen!

WonID: 2582666
Name: Caesar

Hat mit nem Ping von 400 alle getroffen und zwar über 3 maps.
Desweiteren is er immer um die Ecke gesprungen, hat gewusst wo der andere ist und gleich nen headshot mit der USP oder ähnlichen Waffen vollbracht...
Leider war er so scheisse dass die Stats nun auch wieder nicht so toll waren... aber auf oilrig muss der schon so 80% hs gehabt haben...

Außerdem, wenn man im first person yugeschaut hat.
Da versemmelt er alle 4 deagle Schüsse voll und landet aber 4 Treffer...

Ich war dann "name CheaterTKillen, bis ich gebannt wurde, da zwar alle ihn als Cheater beschimpft haben, aber nix gemacht haben...:(

[00]Daywalker
25.12.2002, 10:02
Tja

Bei sowas am besten runter vom Server und in den #clan00 gehen. Da mal höfflich!!!! fragen (also nicht CHEATER BANNT DIE SAU, oder sowas), ob mal ein Admin da wäre und sich die betreffende Person mal anschaut.

Ischtan
29.12.2002, 15:11
Hallöle,

wie der Titel schon sagt bin ich permanent von eurem Server gebannt worden, und zwar wie sich herausstellte von Littl3|HLTV-Proxy

Also, mal zum anfang der Geschichte:
Ich hab mich mal wieder wie so oft zur Rumpelkammer connected, und zwar mit dem Nicknamen HLTV Proxy. Nach einiger Zeit sagte mir nf (hab danach mal in der WON-ID Datenbank nachgeschaut, es war Littl3|HLTV-Proxy), ich solle doch gefälligst meinen Nick ändern sonst werde ich gebannt (dies war der Tonfall). Nun, ich spiele ja des öfteren auf der RK und hab da noch nie nen Admin mit dem fake nf gesehen, deswegen dachte ich mir, ja soll der doch sagen was er will, und habe ihn darauf verwiesen, daß er doch in den Serverstats nachschauen soll, wer ich wirklich bin.
Darauf meinte er wiederum, ja die hat er ja gemacht und er spielt schon immer unter HLTV-Proxy (wie ja erkenntlich ist wenn er nf heisst :) ) und das kann man ja anhand der Won-IDs sehen (keine Ahnung was er mir damit sagen wollte). Er forderte mich dann noch ein paar mal auf meinen nick zu ändern, und nachdem ich fragte, was er überhaupt will, stand schon die liebenswürdige Meldung auf der Console, daß ich permanent vom Server gebannt wurde.

(Ihr könnt euch ja die logs anschauen, ich hab echt nix verbrochen)

Ich mein, ich kann mir ja auch andere Server suchen, auf denen ich spiele, aber erstens wars auf der RK immer ganz nett und zweitens finde ich ist das ja mal kein Grund jemanden zu bannen, und wenn da ein nf herkommt, kann das ja weiß Gott wer sein.

Naja, 00er bitte gebt mal eure Meinung und euren Senf dazu ab.

Ischtan
29.12.2002, 15:24
ach ja, meine Won-ID ist: 2470485

[00]Daywalker
29.12.2002, 15:38
Schade, dass des noch nie einer mit mir gemacht hat ;)
Menno keiner hat mich lieb ;)

PS: Das er den Nick ändern soll, mag aus welchen Gründen auch immer noch ok sein, aber derjenige, der das war, sollte sich wenigstens zu erkennen geben!! Unter Fake-Nick bannen LOL sind wir im Kindergarten, oder was?

[00]tobi
29.12.2002, 16:06
fall geklärt

buddah
29.12.2002, 16:14
es ist doch unglaublich, wie die leute dinge darstellen können!

Also erstes hab ich dich nicht gebaned, das kann ich garnicht!
Zweitens, ich hab dich dir gesagt, ändere bitte deinen nick, da das meiner ist! Woraufhin du sagtest, ich solle doch in den Stats nachsehen wer du bist. Nur leider steht da bei HLTV Proxy meine WonID nicht deine. Was danach war ist sache der Admins, nicht meine!

[00]Daywalker
29.12.2002, 16:17
Ok Fall geklärt, das höre ich gerne. Schnell und ohne Probleme, aber nochmal zum Thema Nick. LOL "Das ist meiner" ich schmeiss mich weg, wo steht des??? Hast du da Copyright drauf, oder was?

Der Ischtan hat schon vor ewigen Zeiten auf unserer Leichenhalle und auch auf der RK unter diesem Nick gespielt und da kommst du jetzt her und sagst der gehört dir. ROFL

[00]tobi
29.12.2002, 17:33
bei namen mit clantag sage ich noch ok, aber ohne sind sie ganz klar ned geschützt :P

AlphA
29.12.2002, 18:53
AlphA ist ein Unikat :D

Ischtan
29.12.2002, 20:12
Außerdem hast du nen - zwischen HLTV und Proxy, ich net.
Abr ist ja auch wurscht.
Für mich ist die Sache gegessen und ich will da jetzt keine schmutzige Wäsche mehr waschen (oder hat einer von euch da drauf Bock?)

PS: Aber wer hat mich dann gebannt?