PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Serverplugin auf der Rumpelkammer: Keine Chance den TA

ugly
20.08.2002, 01:57
Seit heute läuft bei uns erfolgreich auf der Rumpelkammer dieses Plugin:

Advanced Team Attack Control v2.3.6

Was macht das Plugin:
In Verbindung mit StatsMe und Adminmod (Systemvorraussetzung für dieses Plugin) bestraft das Plugin jeden TeamAttack innerhalb der ersten 7 Sekunden jeder Runde mit dem sofortigen Kill für den Attacker.

Wer also sein Messer oder Auslöser für diese Zeit nicht still halten kann, darf die Runde lang zusehen. Denke, es ist beim jetzigen Zustand auf der Rumpelkammer ein recht wirksames Tool. :D
:para:

[00]Hotman
20.08.2002, 12:22
super andy,

dann kannste ja gleich noch die reserved slots implementieren
auch muss du die von kane angesprochene zeitabgleichung fixen, also zeit nur von clanmod nicht von adminmod. Howtos gibts etliche im netz :)

[00]Orome
20.08.2002, 13:28
echt geil andy :)
war einfach ein freude dieses "ATAC - Trottelvernichter" plugin in aktion zu sehen :super:

ex[00]JohnMcClane
20.08.2002, 22:12
jo iss einfach geil, wenn zum anfang der runde gleich 4 mann vom 6er team umfallen...
asserdem kommt dieses teamkill-am-anfang-und-dann-hau-ich-ab gespame net mehr vor...
es sei denn der depp besitzt ne awp, aber die teamkiller ham so wenig kohle, die können sich das net leisten...

Sprotte
21.08.2002, 17:08
ich finde Trottelvernicht-PlugInn auch sehr trffend, Orome - genau das tut es :D GENIAL

[00]Milka
21.08.2002, 23:33
jo endlich keine TKs mehr find ich gut