Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zum neuen Forum
So Jungens, wie siehts aus:
Gefällt euch das neue werbefreie Forum, das Hotman da hingezaubert hat?
Wezzy
00 Snowman
22.05.2001, 11:44
Erstmal muss ich mich noch ein bisschen an das neue Forum gewöhnen, aber ich denk mal das wird schon werden!
ex[00]JohnMcClane
22.05.2001, 11:45
klar geht so :lol:
[00]Maverick
22.05.2001, 11:46
also an sich ist es saugut, bloß wenn das mit den scheiß cookies endlich mal funktionieren würde bräuchte ich mich net jedesmal weider einloggen. :(
Ja, die Cookies ....
Und leider muss ichadarauf achten net BACK zu verwenden, sonder n den Linkk zu dem 00Foren index, sonst heissts halt die page sei expired...
ex[00]JohnMcClane
22.05.2001, 11:53
bei mir net,
läuft alles so wie es sein soll,
habt ich des mit dem cookie auch bei der anmeldung aktivieret???
[00]Daywalker
22.05.2001, 12:41
Also was ich als aller erstes loben muss ist die Geschwindigkeit, mit der das neue Forum lädt. Das EZ-Board ist leider oft nicht das schnellste. (wie ich leider immer wieder mitbekomme :( ) Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut. Es ist ja im Prinzip genauso wie das EZ, oder UBB (was mir persönlich am besten gefällt, aber die Freeware-version davon kannste in die Tonne treten und die Fullversion kostet 200, oder 400$ !!!! weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Und als geklaute Version würde ich des nicht auf meine Seite stellen. Da tuts dieses hier genauso)
CU [TB]Daywalker
[00]Hotman
22.05.2001, 13:15
Danke an alle !!
Zum Thema Cookies:
Schaut bitte alle nochmal unter [Profil ändern] oben rechts ob euer Cookie gesetzt ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, es wird der Benutzername im Cookie gespeichert - das PW leider bisher noch nicht gespeichert - siehe UBB (CS.DE). Das heisst euer Benutzername kann nicht 2 mal verwendet werden - aber zur Sicherheit ist das PW einzugeben.
Phreak will mir aber helfen, und vielleicht bekommen wir es ja hin das das PW mitabgelegt wird....
JA, das wär net schlecht, wenn das mitm Passwort gehen würde.
Ich versuch grad, ob mans manuell im Cookie entragen kan.
Ansonsten geht das Forum ja jetzt in einem neuen Fenster auf, an sich ent schlecht, nur sollte das Fenster etwas weniger breit (50 pix) und höher ausfallen (+ 100 pix).
Ausserdem etwas weiter rechtes aufgehen, das liegt aber wahrscheinlich an meiner empfindung, da ich icq links habe.
cu
N!ghtY
width=860,height=700,top=160,left=130');
So vielleicht ?
aggro666
22.05.2001, 15:07
das neue Forum rult voll !!!!!
Gundiver
22.05.2001, 19:45
naja, ich war am anfang wo ich das neue forum gesehen hab ziehmlich skeptisch, aber neue forum rult wie sau - lol.
tja, an was neues gewöhnen dauert halt n bisschen, immerhin habe ich fast ein jahr täglich ins andere forum geschrieben.
200PulsMan
22.05.2001, 20:41
Das neue Forum rulez sag ich mal! Vorallem läuft es auf so einem geilen Server bei einer Firma, deren Namen ich jetzt nicht nennen kann! The webserver admin rulez! Ständig dieses fucking "rulez". Rulez rulez nicht!
Anonymous
22.05.2001, 21:17
jo... feines forum...
test test test test
[00]BigIndian
22.05.2001, 22:18
hmmmmm
[00]BigIndian
22.05.2001, 22:21
also irgendwie bin ich zu blöd dafür ...
hab das Cookie (hmmm, war lecker) aktiviert,
und trotzdem hab ich nur ROTE Ordner,
obwohl ich alles schon geöffnet hatte.
??
Keep on Nichtdurchblickin´
BigIndian
[00]Hotman
23.05.2001, 00:16
@ Big - die roten Ordner sind ja zeitbasiert, soll heissen es wird wenn du gelesen hast nach einer bestimmten Zeit als gelesen markiert. Soll dazu dienen, das du in Ruhe alles Neue lesen kannst, und erst dann Neuigkeiten auf dich einprasseln können ;)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.